Ich nehme einfach ab!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Würde sagen du bist schon sehr schlank und weniger sollte es auf keinen Fall werden. Könntest eher wieder ein paar kilo zu nehmen, sodass du über 50kg kommst.... Wenn du noch im wachstum bist kann es aber sein das sich dein Körper gerade verändert und du deshalb etwas abnimmst obwohl du alles so machst wie immer, oder du hast aktuell viel stress davon kann man auch abnehmen obwohl man es eigentlich nicht will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa12335
29.11.2015, 14:40

Ich bin 17..

0

Ich finde ein bißchen mehr kannst du gut vertragen.  Um die 55 Kilo wären ideal - dann bist du immer noch schlank, siehst aber nicht aus, wie ein Hungerhaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Gewichtsschwankungen von ungefähr zwei Kilo sind normal. Die haben wir alle. Vielleicht hattest Du Dich gewoben, als Dein Darm grad mehr gefüllt war. Oder Du hattest Stunden oder am Tag vorher mehr Salziges gegessen oder viel Süßes. Oder Du warst kurz vor oder während der Periode. - Es gibt viele Gründe für Gewichtsschwankungen.

Beobachte das noch ein Weilchen. Wenn Du weiter abnimmst, und Du kannst es Dir nicht erklären, besuche mal Deinen Arzt und sprich mit ihm darüber.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es so wie du es am besten findest weil du muss dich in dein köper wohl fühlen kein andra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja gut für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?