Ich nehme durch hungern repide ab!

Support

Liebe/r thuantran, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Es bringt Dir aber auch Kreislaufprobleme, evtl. Mangelerscheinungen (je nachdem, was du noch isst), und in Deinem Alter evtl. sogar Wachstumsverzögerung. Du kannst das sicher 1, 2 Wochen mal machen (viiiel trinken dabei), aber ich wette, wenn du dann wieder "normal" isst, nimmst Du auch rasend schnell wieder zu. Keiner hat je gesagt, hungern bringts nicht, aber es ist nicht gesund. Lieber langsamer und stetig abnehmen.

Du musst allerdings dann hinterher mit dem Jo-Jo-Effekt leben und nimmst genauso schnell wieder zu. Dass Dir schwindelig ist, liegt daran, dass Du zu wenig trinkst. Trink am besten 3 l stilles Mineralwasser, Gemüsesaft oder ungesüßten Tee. Stelle nach Deiner Radikal-Kur (welche ich für die Gesundheit einer 17jährigen nicht gut heißen kann), Deine Ernährung um. Iss mehr Gemüse als Obst, denn auch Fruchtzucker hat Kolorien.

mich würde mal intressieren, was du jetzt wiegst. ansonsten arum soll das nicht bringen, ist doch völlig normal, das man abnimmt

7

77 kg auf 186 cm will 70 oder 72 werden danach krafttraining machen (mache krafttraining shcon seit 5 monaten) aber ich verlier keine muskeln, ich merk wie mein fett reduziert wird.

0
35
@thuantran

Woher weisst du, dass du während der Diät keine Muskeln verlierst? Aha, und du merkst wie dein Fett reduziert wird. Alles klar! :-)

0

Starker Jojo-Effekt!?

Hallo :) erstmal frohes Jahr an alle!

Ich habe ein großes Problem... Habe Bulimarexie mit Schwerpunkt Anorexie, ich esse pro Tag zwischen 50 und 100 kcal und mein Körper macht komplett stopp mit abnehmen, deswegen habe ich mir vorgenommen dass ich meine Kalorienzufuhr steigere

Für mich existieren aber nur extreme wegen meiner ES Essanfall oder hungern, heute habe ich mehr gegessen aber um 20:00 einen Heißhungeranfall bekommen und mich wieder übergeben aber etwas drin behalten :(

wenn ich meine kalorienzufuhr schaffe auf 600 pro Tag zu erhöhen, nehme ich wieder alles zu? Ich bin 13, weiblich, 1,76 m groß und wiege 64,9 seit einer Woche :(

Ich habe seit Juli/August 20 kg abgenommen, 8 kg gesund dann begann die Essstörung :( Ich will weiterhin abnehmen und mein Therapeut hat gesagt ab 60 kg käme ich in eine Klinik... Aber da bin ich doch noch nicht untergewichtig!? und ich will halt noch mehr abnhemen wenigstens bis 55 kg

Bitte keine Antowrten mit Therapie, ich bin dort bereits

Dankeschön für alle ernstgemeinten Antworten! :)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 6 Tage die woche immer unter ?

800 kcal am tag esse und dann am 7 tag mir pizza und sowas gönne? Also nehme ich dann zu? Also dann wieder 6 tage unter 800 kcal und so weiter?

...zur Frage

Hallo ich würde gerne wissen wieviel nehme ich ab wenn ich nur um die 200 kcal bis garkeine pro Tag zu mir nehme.. Ich wiege um die 54 kilo ca. und bin 1.59cm?

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man zwei tagelang eine fressattacke hat?

Hallo,ich habe zwei tage lang eine fressattacke esse um die 1400 kcal obwohl ich 700-800 kcal pro tag esse Nehme ich zu?

...zur Frage

Kalorienzufuhr erhöhen?

Wie kann ich meine kalorienzufuhr erhöhen ohne zuzunehmen? Hab keine Diät gemacht. Habe während ich abgenommen habe 1800 kcal zu mir genommen. Wenn ich mein zielgewicht erreicht habe wie kann ich es auf ca. 2000 kcal erhöhen ohne zuzunehmen? 50 kcal pro Woche steigern oder100? Ich habe ja keine Crash Diät gemacht wie andere die hier schreiben sie hätten nur 800 kcal pro Tag gegessen unter dem grundumstaz. Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?