ich nehme durch Eis ab?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gewichtsschwankungen sind normal, besonders wenn man nicht darauf achtet unter gleichen bedingungen wie zb tageszeit, mageninhalt oder toilettengang zu wiegen

ich liebe auch ben and jerry obwohls mega teuer ist, aber abnehmen tut davon bestimmt niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch abgenommen, aber das lag daran dass ich den ganzen tag nichts esse und ab und zu mal ben&jerry s eis. also denke ich dass man scon abnimmt wenn man nichts anderes mer isst, weil ben&jerry s ja teilweise aus flüssigkeit besteht und das sehr schnell aus dem körper geespült wird. Aber einen ganzen becher würde ich trotzdem nicht davon am tag essen. ist ja auch nicht wirklich derbe gesund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch so eine Art Eis kann man nicht abnehmen, höchstens vielleicht durch Wassereis. Wahrscheinlich hast du dich mehr bewegt als sonst, oder es war einfach nur Zufall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt komisch, vielleicht brauchte dein Körper grade mal sowas ( Wachstumsschub oder so ) . Anders könnte ich mir das nicht erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein aber vielleicht hast du dich auch mehr bewegt als sonst

ps 1,72 ist nicht so groß ich bin genauso groß und bin erst 14 und bin ein mädel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?