"Ich nehme die Pille und trage häufig keine Unterwäsche" = sexueller Annäherungsversuch einer 16-jährigen?

9 Antworten

Die richtige Antwort wäre gewesen,ich trage heute keine Unterwäsche.^^Probier es aus,einmal die Unterhose wegzulassen und die Nähte einer Jeans zu spüren.Dann weisst Du es.Sie war rattig und scharf auf Dich.Grüße

Zwei Möglichkeiten: Entweder wollte sie dich scharf machen, an ranlassen war mitten in der Stadt nicht zu denken oder sie war wirklich so rattenscharf, was ich aber nicht glaube. Du hättest nachstoßen sollen, hier wirst du die Wahrheit nicht erfahren.

Da macht auf sexy, dass werde ich mir für später merken. Du hättest fragen sollen, da sie so offen war, ob sie es stört wenn du mit ihr was machen willst? Ich denke sie hätte es dir bestimmt erlaubt. Wäre dein Glückstag gewesen, weil sie echt ein lieber und offener Typ ist. :) lg


Was möchtest Du wissen?