Ich nehme die Pille Minisiston(Mikropille) und rauche am Tag höchstens 2 Zigaretten...

7 Antworten

Also, Rauchen ist grundsätzlich schädlich. Auch ohne Pille. Du musst halt selbst entscheiden. Es heisst doch immer so gern "Es ist mein Körper". Manche Leute rauchen wie Schlote und es passiert ihnen nichts und andere wiederum rauchen nur ab und an mal - oder nur wenig - oder garnicht - und sind trotzdem krank. Es liegt nur in Deinem Ermessen, was Du Deinem Körper zumuten willst.

Wie alt bist du ,das du die Pille nimmst.Manche Frauen können Jahre lang nach der Pille noch keine Kinder kriegen.

guten abend

naja, was ist denn eigentlich nicht schädlich?

wieviele zigaretten du am tags rauchst, ist relativ egal. also ob nun 1 oder 4, macht kaum einen unterschied. je mehr es natürlich sind, umso schädlicher wird es.

aber genaus ungesund ist es auch, wenn du in einer kneipe sitzt und nicht selber rauchst. an der bushaltestelle, wo neben dir jemand raucht und du selber nicht. etliche gifte sind laufend um dir in der luft, im wasser, in deiner nahrung.

also da würde ich mir wegen 2 zigaretten nicht die grossen sorgen machen. rauchen ist immer ungesund, egal wieviele aber je mehr umso schädlicher und egal ob mit oder ohne pille.

tschüss burki

Minisiston+ rauchen?

Hallo, ich habe seit kurzem die pille Minisiston die ist extra für Patienten die trombose gefährdet sind also meine Mutter hatte mal eine leichte trombose wegen einem zu engen gips ich habe beim Frauenarzt angegeben das ich ab und zu rauche aber auf der Verpackung steht das man das rauchen komplett einstellen sollte wenn man diese Pille nimmt. Meine Frage ist ist es schädlich wenn ich trotzdem rauche? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie schädlich ist es eine Packung Zigaretten zu rauchen?

Weinn ich eine Zigarette am Tag rauche,und in der Schachtel sind 20 Zigaretten drin, ist das dann sehr schädlich? Ich will es mir ja nicht angewöhnen.

...zur Frage

Pille gegen Rauchverlangen

Ich habe vor kurzem von einer Pille gehört, die, einmal eingenommen, beim Rauchen übelkeit hervorruft. Leider finde ich bei google nichts darüber. Weiß jemand, wie dieses Produkt heißt, und am besten auch, ob es gesundheitsschädlich (Schädlicher als Rauchen) ist? Danke im Vorraus

...zur Frage

Pille und ohne Bedenken aus Versehen geraucht?

Ich habe sooo vergessen, dass ich nicht rauchen soll wegen meiner pille... Also hab erst danach angefangen und ca seit einem Monat rauche ich regelmäßig und nehme die pille, ohne dass sich die Pille mit rauchen verträgt... Kann das auf schwere gesundheitliche Probleme hinauslaufen oder ist es eher unwahrscheinlich? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Wie schädlich ist es, eine Zigarette pro Tag zu rauchen?

Ich rauche zur Zeit 1-2 Zigaretten am Tag (nicht mal auf Lunge). Ich bin aber nicht süchtig, sondern rauche sie nur, weil es mir schmeckt. Nun wüsste ich gerne, wie schädlich Zigaretten in so geringer Dosis sind...

...zur Frage

Rauchen und Anti Baby Pille

Hey, ich bin 14 und nehme seit kurzem die Pille. Mir wurde gesagt, dass es sehr schädlich ist bzw man Thrombose bekommt, wenn man mit der Pille verhütet und raucht. Aber allerdings rauche ich nur Alle paar Tage mal 2-3 Zigaretten . Ist das also sehr schlimm, bzw wie schlimm ist es wirklich? Muss es zwangsläufig so enden dass ich Krankheiten wie Thrombose bekomme und meinen ganzen Körper total zerstöre, obwohl ich nur so selten rauche? Eine Freundin von mir hat gemeint dass es nicht wirklich etwas ausmacht, weil ich ja nur so wenige rauche und es erst dann gefährlich ist, wenn man mehrere Zigaretten am Tag raucht... Bin mir sehr unsicher was ich nun denken soll, weil jeder etwas anderes behauptet. Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnellstmöglich helfen konnte. Ich bedanke mich schonmal, LG! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?