Ich nehme die Pille immer um 10 aber fahre jetzt in den Urlaub mit 5 Stunden Zeitverschiebung. Wie soll ich die Pille jetzt?

4 Antworten

Wenn du sie exakt um die gleiche Zeit einnehmen willst halt 5 Stunden früher oder später.
Ansonsten kannst du sie auch im Urlaub einfach weiter um 10 nehmen.

Um 10 Uhr deutscher Zeit, MEZ. Ich verstehe die Problematik nicht.

Lg

HelpfulMasked

Ich kann aber nicht jedes mal um 3 Uhr nachts aufstehen und die Pille einnehmen

0
@miriammmmm

Auch deine Pille hat eine Nachnahmezeit welche du der Packungsbeilage entnehmen kannst.

0

Hallo,

Schaue einfach ob du sie 5 h später oder früher einnehmen musst und nimm sie zur deutschen Zeit

LG pvris15

Brauner Ausfluss nachdem Pille durchgenommen wurde?

Hallo, Ich bin gerade ein bisschen ratlos. Seit 4 Tagen habe ich ganz leichten bräunlichen Ausfluss und weiß nicht woher er kommt. Ich nehme die Pille Belara. Da ich in den Urlaub fahren wollte habe ich extra einen termin beim FA machen lassen, um mit diesem Abzuklären, ob ich die Pille wegen des Urlaubes durchnehme kann. Ich habe also einfach 2 Blister hintereinander genommen.Dies habe ich vorher noch nie gemacht. Ich nehme die Pille regelmäßig, allerdings gab es eine Zeitverschiebung von 6 Stunden im Urlaub, aber das sollte ja kein Problem sein. Morgen nehme ich die letzte Pillr aus dem Blister. Woher kann dieser komische Ausfluss kommen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Pille nehmen bei Zeitverschiebung?

Hallo, ich fliege diese Woche nach Sri Lanka. Normalerweise nehme ich meine pille 20:00 Uhr, da dort aber 5 1/2 Stunden Zeitverschiebung herrschen weiß ich nicht, wie ich die Pille nehmen soll und was für Risiken es gibt. Würde ich mit der Zeitverschiebung gehen müsste ich sie 1:30 nachts nehmen und das möchte ich wirklich nicht. Ich bitte um Hilfe. Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Pille Zeitverschiebung

Hallo. Ich fliege morgen in Urlaub und dort herrscht eine Zeitverschiebung von +6 Stunden. Normalerweise nehme ich meine Pille um 21/22 Uhr. Meine Frage ist jetzt wann ich die Pille dort nehmen soll. Soll ich sie zur Ortszeit China 21/22 Uhr nehmen. Denn ich kann sie ja schlecht Ortszeit Deutschland 21/22 Uhr nehmen, denn dann sind es in China 2/3 Uhr nachts. Ich bitte um schnelle Antwort ist wirklich dringen. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Pille im Urlaub - ZEITVERSCHIEBUNG

Ich brauch eure GENAUE Hilfe!!!!

ich lebe in Deutschland. Möchte in ein paar Monaten nach Thailand (6 Stunden Zeitverschiebung - nach vorn: hier 6 Uhr früh, Thailand 12 Uhr Mittag)

Nehme meine Pille immer zwischen 8 und 10 Uhr früh. Am Tag der Abreise nehme ich die Pille normal ein, wann dann wieder?

Was muss ich bei der ZEITVERSCHIEBUNG von 6 Std. beachten? Will auf keinen Fall meine Periode im Urlaub bekommen, nur weil die Einnahme falsch war....

Habt ihr Tipps für Thailand - Gesundheit?

Präzise Antworten und Beschreibungen sind mir sehr wichtig! Danke für eure Antworten.

LG Steffi

...zur Frage

Wie mach ich das mit der Pille auf Reisen?

Ich bin in einigen Tagen für einige Zeit in Kanada. Da die Zeitverschiebung bis dort aber 6 Stunden beträgt nun die Frage. Ich nehme meine Pille normaler Weise so um 22 Uhr. Kann ich die Einnahmezeit einfach von jetzt auf gleich an die Zeitverschiebung anpassen oder muss ich das ein bisschen "einteilen"? (ich hoffe das ist verständlich formuliert ^^)

danke schon mal vorab :D

...zur Frage

Pille Urlaub Zeitverschiebung?

Hallo ich bin momentan in Türkei im Urlaub und wenn es in Deutschland 15 Uhr ist dann ist es hier 16 Uhr. So jetzt kommt meine Frage ich nehme normal die Pille immer um 20 uhr soll ich dann hier die Pille um 21 uhr nehmen oder kann ich ruhig um 20 die Pille nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?