Ich nehme die Pille immer regelmäßig, sorge mich aber, Kann ich einfach so ohne ein Kondom zu benutzen mit jemandem Sex haben ohne dass ich schwanger werde?

4 Antworten

Die Pille ist, wer hätte das gedacht, ein Verhütungsmittel, ein sehr sicheres noch dazu. Was sagt dir das?

Dass die Pille im Gegensatz zum Kondom nicht vor übertragbaren Krankheiten schützt, ist dir hoffentlich bewusst?

Der Pearl-Index der Pille beträgt 99,9 %. Auch ein Kondom ist nicht zu 100 % sicher. Wenn du solche Angst vor einer Schwangerschaft hast, dann lebe einfach ohne Sex.

Ja, dafür ist die Pille ja da.

Bedenke aber, dass die Pille nicht vor Krankheiten schützt. Wenn du die Person noch nicht lange kennst, ist es eine gute Idee, ein Kondom zu benutzen.

2

Das weiß ich ja, danke :)

0

Pille genommen sex gehabt ohne kondom kann ich schwanger sein?

hallo, ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

ich hatte sex mit mein freund und ich nehme seid 4 jahren die pille und ich hatte an den tag die pille genommen aber wir hatten sex ohne kondom kann ich jetzt schwanger sein? :S

ich hoffe um antwort

...zur Frage

Kann ich ohne Kondom wenn ich Pille nehme?

Hii 🌸
Ich weiß dass nur das Kondom vor Krankheiten schützt aber kann ich, wenn ich die Pille nehme ohne Kondom Sex haben ohne dass ich schwanger werde?
Danke im Voraus 💕

...zur Frage

kann ich schwanger sein trotz pille und pille danach?

hallo, ich und mein freund hatten sex jedoch ohne kondom und haben jedoch nach 5 minuten aufgehört weil wir gemerkt haben das wir kein kondom benutzen. Im internet haben wir gelsen das lust tropfen auch mich schwanger machen können, ich nehme die pille jeden tag ein und nehme sie durch da ich sehr starke schmerzen habe wenn ich meine tage habe ( es ist vom arzt verschreiben ) trotzdem hatten wir angst und haben uns die pille danach geholt. kann es sein das ich trotzdem schwanger ?

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Schützt Pille vor Schwangerschaft auch wenn er in mir kommt?

und wenn ich nun wieder die Pille nehme und wir ohne kondom sex haben (ich sozusagen durch die pille verhüte) und er in mir kommt,kann ich dann schwanger werden????

...zur Frage

Pille am 14. und 21. Tag vergessen. 19. Tag GV. Schwanger?

Hallo! Ich habe meine Pille am 14. und 21. Tag nicht eingenommen. Am 14. Tag habe ich sie ca 18 Stunden zu spät eingenommen und keine weiteren Maßnahmen ergriffen, da dies in der zweiten Woche ja nicht nötig ist. Die 21. Pille konnte ich nicht einnehmen, da ich sie während des Monats als Ersatz genommen habe, weil ich mich erbrochen habe. Allerdings hatte ich am 19. Tag das letzte mal Geschlechtsverkehr. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Welche Maßnahmen sollte ich ergreifen (heute ist der erste Tag meiner Pillenpause)? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?