Ich nehme die Pille IMMER durch und habe jetzt eine Schmierblutung, soll ich mal vier Tage Pause zum abbluten machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Pause auch nur 4 Tage machen. Im Normalfall geht verkürzen immer, so das es mindestes noch 4 Tage sind, glaub ich. Nur verlängern geht nicht. Da würde ich aber lieber noch mal morgen bei deinem FA anrufen und nachfragen.

Eine Pause solltest Du aber auf jeden Fall machen. Aus einiger Erfahrung weiß ich, dass man nach einer gewissen Weile, so nach einem ganzen Blister, wenn Blutungen auftreten eine Pause machen soll. Hab damals die Maxim im Langzyklus genommen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer so nehmen wie es die Ärztin gesagt hat! Das pendelt sich spätestens nach 4 Monaten ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nix experimentieren. Frag deinen Arzt, mehr kann man nicht von weitem sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?