Ich nehme die Pille durchgehend. Kann ich trotzdem schwanger werden?

5 Antworten

???? Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Den Aufklärungsunterricht geschwänzt??

Wenn Du die Pille nimmst wirst Du nicht schwanger.

Für was benutzt Du denn noch ein Kondom (außer Du kennst Deinen Freund noch nicht lange genug, dass alle Krankheitsrisiken ausgeschlossen sind, aber sonst??)

Nebenbei 100 %ig sicher ist gar nichts, Du kannst ja die Pille nehmen, Kondome, noch eine Spirale einsetzen lassen, usw. usw...

aber ob es dann noch Spaß macht?

"o mein gott" es gibt Aufklärungsunterricht, Dr. Sommer in der Bravo, gute Literatur, einen Beipackzettel für diverse Hormonpräparate zur Ovulationshemmung, Erläuterungen beim Gynäkologen wenn er das Präparat verschreibt.... was braucht man noch? Also du nimmst ein Hormonpräparat zur Ovulationshemmung, das du immer nach Vorschrift einnimmst... Dann hast du keinen Eisprung! Dann kannst du nicht schwanger werden. Was genau sind denn nun Plaketen in diesem Fall?

Das ist eher unwahrscheinlich. Aber ich würde mich bei Hormonen, und das ist die Pille ja, unbedingt an die Einnahmevorschriften halten!

Kann man schwanger werden obwohl man die Pille nimmt?

Kann man schwanger werden obwohl man die Pille nimmt? Ich hatte letztens mit meinem Freund Sex ohne Kondom,weil mir das einfach weh tut und deswegen wollte ich fragen ob ich trotzdem schwanger werden kann. Ich nehme die Pille jeden Tag aber manchmal verpasse ich die Uhrzeiten und habe angst weil er ja in mich gekommen ist das ich jetzt schwanger bin🙄

...zur Frage

Verhütungsunfall

Hey Leute, ich hab mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom geplatzt. Ich nehme NICHT die Pille jedoch kam er nicht in mir und das Kondom ist komischerweise in der Mitte geplatzt,sodass auch die Freudentröpchen in dem Kondom geblieben sind. (und ich habe meine Periode) Kann ich trotzdem schwanger werden? 

...zur Frage

Sex mit Pille und ohne Kondom? Sehr wichtig!

Ich nehme seit ungefähr fast 3 Monaten nach einer langen Pause wieder die Belara. Habe vor 2 Tagen mit meinem Freund  geschlafen ohne Kondom aber mit Pille. Ich hab so Angst das ich schwanger sein könnte aber als er gekommen ist hat er noch ein Kondom drüber gezogen ist trotzdem eine Gefahr da? Mir gehts hier nur um das Schwangerschaftsrisiko. Bitte Antworten ( Ich war auch nicht krank zb. durchfall, erbrechen oder sonst irgendwas), müsste ich trotzdem vorher Monate mehr die Pille nehemn um mit ihm ohne Kondom zu schlafen oder nicht ?? Bitte hilft mir :(((

...zur Frage

geschlechtskrankeheiten übertragen?

Hallo. ich nehme noch nicht die Pille, habe aber schon mal mit meinem Freund geschlafen. wenn ich dann die Pille nehme, müssen wir da trotzdem noch mit Kondom verhüten? mein Freund hat keine Geschlechtskrankheiten uns ich auch nicht. wäre es trotzdem möglich, dass ich mich mit einer Geschlechtskrankheit infizieren oder nicht, wenn wir kein Kondom benutzen?

...zur Frage

Pille 4 Monate durchgehend genommen - trotzdem geschützt?

Hallo, ich habe eine Pille, welche man 21 Tage lang nimmt und dann eine einwöchige Pause einlegt. In den letzten Monaten wäre die Abbruchblutung mir aufgrund von Prüfungen, einer Klassenfahrt und Urlaub ziemlich ungelegen gekommen, sodass ich die Pille 4 Monate bzw 4×21 Tage lang durchgehend genommen habe und jetzt die einwöchige Pause gemacht habe. Gestern habe ich wieder mit der Einnahme der Pille begonnen. Bin ich jetzt genauso vor einer Schwangerschaft geschützten? Außerdem habe ich während der 4 Monate in der ich die Pille durchgehend genommen habe kein einziges Mal die Pille vergessen und sie jedes Mal zur gleichen Zeit eingenommen, könnte ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Kann ich Schwanger sein beim Sex, ohne Kondom, aber mit Pille?

Hallo! Ich habe mal eine frage, ich habe 9 Tage meine pille genommen und hatte dann mit meinem freund ohne kondom geschlafen, jetzt nehme ich meine pille normal weiter, kann ich denn auch schwanger sein?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?