Ich nehme die maexeni 30 Pille. Nun habe ich die frage ob das eine Mikro pille ist sie enthält 0,03mg Ethinylestradiol und 0,15mg Levonorgestrel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Mikropillen enthalten zwei Wirkstoffe, Minipillen eine. Lässt sich aber auch schneller durch googlen oder sogar besser, durch Lesen der Packungsbeilage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ketness 11.03.2016, 18:43

Ich habe in Google geschaut aber leider nix über meine pille gefunden zumindest nichts was mit mikro und Minipille zu tun hat

0
schokocrossie91 11.03.2016, 23:32

"Pille mit zwei Wirkstoffen" sollte relativ schnell ein Ergebnis liefern.

0

ich würde da mal deinen arzt fragen.die können es genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?