ich nehme 2 doxepin 100mg zur Nacht und durch meine Grippe soll ich jetzt Capval nehmen.. Suche erfahrene mit diesen beiden Medikamenten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre eine gute Idee.. Da bin ich auch schon drauf gekommen, nur sagen die, man sollte die nicht mit einander nehmen aber warum oder wie schlimm es wäre wenn ich die zusammen nehme können die mir nicht sagen.. Verstärken sich die gegenseitig oder warum wird das nicht empfohlen? Nicht das ich da Krampfanfälle bekomme oder sonstiges.. Kann mir da jemand weiter helfen? Im Internet finde ich auch keine Erfahrungsberichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde sich doch der Apotheker als kompetenter Ansprechpartner aufdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?