ich nehm die Pille, hatte keine Periode und mein Schwangerschaftstest war heute negativ

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Tage können aus den unterschiedlichsten Gründen ausfallen: Streß, seelische Belastung, Umzug, Urlaub, Diät, starker Gewichtsverlust, starke Gewichtszunahme, Krankheit, Medikamenteneinnahme und und und...

Ich würde Dir empfehlen, morgen zum Arzt zu gehen und Dich da untersuchen zu lassen und Dich nochmals genau zu informieren.

Es gibt immer einen Arzt für solche Notfälle, der dann Dienst hat. Niemand von uns kann dir sagen, ob du schwanger bist, oder nicht. Wenn du die Pille so unregelmäßig genommen hast, kannst du natürlich schwanger sein. Ich an deiner Stelle wäre gestern zum Arzt gegangen (oder am Montag!). Da muss man vorausschauend denken. Ich an deiner Stelle würde die Pille jetzt nicht nehmen (dann musst du halt mal einen Monat auf Sex verzichten). Ich kenne mich da aber auch nicht aus. Ich hoffe für dich, dass du nicht schwanger und/oder krank bist. Und wenigstens hast du jetzt daraus gelernt, die Pille immer pünktlich zu nehmen.

Das ist eigentlich nicht schlimm. Es kann manchmal auch durch Stress sein, dass die Periode nicht einsetzt. An deiner Stelle würde ich doie Pille ganz normal weiter nehmen. Es kann auch Scheinschwangerschaft sein, sowas gibts auch. Geh einfach mal zum Arzt, aber nehm die Pille weiter, schadet ja nicht.

Hihi, sowas hatte ich auch mal ^^ Ich nehme die Cerazette und da ist es nichts merkwürdiges dass dies Periode ausfällt oder sich gar verschiebt. Geh aber trotzdem mal zur Überprüfung zum Frauenarzt :-)

Das problem ist aber das ich die pille schon ne halbe ewigkeit nehme 2 jahre bestimmt...die heißt mona hexal..und von heute auf morgen bekomm ich einfach so nicht mehr meine tage..vorher kamen die immer pünktlich :(

0

So lange du kein Einnahmefehler gemacht hast, bzw Antiobiotika oder sowas genommen hast, ist es eigentlich eher unwahrscheinlich das du schwanger bist.

Auf jeden Fall die Pille wieder nehmen (schadet auch nicht wenn Du schwanger wärest) Und dann in einigen tagen nen test machen.

Sonst immer auf die richtige Einnahem achten!

Am besten geht's du zu deinem Frauenarzt / deiner Frauenärztin und lässt es da nochmal checken....

Aber wenn du deine Pille IMMER Regelmäßig genommen hast kein es eigentlich nicht sein das du Schwanger bist.....

Aber wie schon geschrieben geh am besten zum Arzt der/die kann dir das dann 100% sagen..

Sie hat ja geschrieben, dass sie die Pille nicht regelmäßig genommen hat.

0
@Nono04

ja habe ich gerade auch gemerkt deswegen noch mein 2. Kommentar ;-)

0

Wenn du die Pille sagen wir mal um 17 Uhr immer nimmst und dann vergisst muss du die mein ich innerhalb von 24 stunden noch nehmen wenn du dies nicht gemacht hast ist die wirkung nicht mehr da ...so weit ich es weis...

0
@IsabelleFEE

Jap. und vor ein paar tagen hatte ich ausfluss wie wasser. ich bin mit einer freundin durch die stadt gegangen und aufeinmal kam das. das fühlt sich so ähnlich an wie als wenn ein tampon überläuft oder so....und dann war ich auf toilette und dann war einfach nur das höschen nass...und im internet steht das könnte vom eisprung sein. und wenn das so war dann weiß ich auch nicht. dann ist es sehr warscheinlich das ich schwanger bin. aber das weiß ich eben nicht und deshalb geh ich morgen direkt zum arzt. ich bleib auch aus der schule dann....ich denke so ein bluttest ist aussagekräftiger so früh...und ich nehm die pille nicht wieter....vielleicht liegt es auch an ihr.

0

Was möchtest Du wissen?