Ich nasche viel werde ber nicht dick,ist das möglich?

10 Antworten

nein wirst du nicht und sei froh das es so bei dir ist.... du hast einfach einen guten stoffwechsel... das heißt das deine fette kalorien eben schneller verbraten werden und sich so nichts im körper anlagern kann....

Dass du nicht zunimmst, liegt an deinem Stoffwechsel, der anscheinend auf hohen Touren arbeitet und viel und effektiv verbrennt. Das ist dann oft auch ein Leben lang so, kann sich aber auch durch sich verändernde Lebensumstände verändern. Auch durch ein "Nicht zunehmen" können dir durch zu hohen Süßigkeitenkonsum Nährstoffe fehlen. Achte trotzdem auf eine ausgewogene Ernährung, auch wenn es sich nicht unmittelbar auf deinen Körperbau auswirkt. Oft kann man nicht sehen, was seinem Körper fehlt. Ersetze doch einfach abends die Süßigkeiten oder Chips gegen leckere Gurken oder Karottensticks mit einem mageren Kräuterquark. Super lecker und man hat etwas zu knabbern. Natürlich darf man ab und an auch sündigen. Doch mehr als eine Hand voll täglich sollte man nicht überschreiten. So tut man seinem Körper auch etwas gutes ;) Liebe Grüße

Das ist möglich. Bei dir wird der Zucker und das Fett und sonst noch alle anderen Dickmachenden Stoffe sofort verbrannt. Das bedeutet, du setzt nur sehr wenig Gewicht an, was aber nicht schlimm ist, da dein Körper trotzdem genügend Energie bekommt.

Ist "whatsapp +55119708435XX" eine Telefonnummer?

XX sind natürlich auch Zahlen aber will nicht die ganze echte Nummer schreiben. Oder geht das nur über whatsapp? Habe nur Handy und kein Wahtsapp.

...zur Frage

Durch Bewegungsmangel wird man dick?

Stimmt es das man durch zu wenig Bewegung dick wird? Oder wird man nicht unbedingt dick wegen Bewegungsmangel? Nur wenn man zb. sehr ungesunde Sachen isst, und viel davon? Oder auch wenn man sich Gesund ernähren würde, sich aber sehr wenig bewegt, dann kann man auch dick werden?

...zur Frage

Wie findet ihr meine Figur so, findet ihr ich bin zu dick?

...zur Frage

Mädels bin ich zu dick? (Bild)

Ich wiege jetzt 77,5 kg und bin ca 1,78 groß. Wie viel sollte ich noch abnehmen

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

warum ist mein Kinn dick?

Am Mittwoch hatte einen Termin beim Zahnarzt. Mir wurden die Drähte von der Zahnspange fester gezogen. Später habe ich auf mein Kinn gedrückt. Am nächsten Tag war mein Kinn dick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?