Ich musste Windows 10 neu installieren. Jetzt kann ich meine Filme die ich auf dem USB Stick vom Fernseher aufgenommen habe nicht mehr abspielen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du denn alle zur Verfügung stehenden Updates installiert ? Unter der jetzigen aktuellen Version 1511 Build 10586.63 sollte der Fehler behoben worden sein.Ich gehe jetzt davon aus,daß Du die Dateien mit der App Filme & TV wiedergeben lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter621954
24.01.2016, 16:54

Nein ich habe noch keine Updates gemacht! Und wiedergeben wolte ich sie mit  Filme & TV

1

Es wundert mich, dass Du auf die vom Fernseher aufgenommen Videos überhaupt einmal unter Windows zugreifen konntest. Normal wird dafür nämlich aus Kopierschutzgründen ein Format verwendet, das von Windows nicht gelesen werden kann. Man muss dann die vom Fernseher aufgezeichneten Dateien mit einem Dateikonversionsprogramm unter Linux in ein von Windows lesbares Format umwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter621954
24.01.2016, 16:50

Bei der ersten Windows X Version konnte ich die USB Stick auf dem Fernseher rausziehen und so abspielen.
Vielleicht liegt es daran weil da noch Windows 7 im Hintergrund war.
Aber trotzdem schönen Dank für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?