Ich musste nach einer autofahrt kotzen doch dadurch hab ich Augen Schmerzen bekommen und zwar so das ich dachte ich verliere meine sehkraft was soll ich tun?

1 Antwort

Mit dem Trollen aufhören.

0
@Lolukasa

Ein Wunder !!!!!!!

Du kannst meine Antwort lesen.

Du bist geheilt.

0

Hilfe lange Autofahrt mit schmerzen!

Hallo. Ich fahre gleich mit meinen Eltern weg im den Urlaub das heißt lange Autofahrt!!!:-( leider habe ich heute meine Periode bekommen, und hab echte schmerzen, aber wirklich richtig krasse schmerzen, und mir ist echt übel, hab auch schon schmerz Tabletten genommen aber hilft nicht. Jetzt meine Frage an euch, habt ihr tipps wie ich diese Schmerzen überwinden kann??

...zur Frage

Kurzsichtigkeit in der Pubertät

Hey, Ich bin 16 Jahre alt und habe letztens vom Augenarzt eine Brille (-2) verschrieben bekommen. Als ich noch kleiner war hatte ich wirklich sehr gute Augen ich hab über 100% gesehen. Ich sehe auch ohne Sehhilfe mit beiden Augen ziemlich gut. Soll ich die Sehhilfe den ganzen Tag tragen oder werden dadurch meine Augen geschädigt?. Können sich meine Augen noch bessern durch das Tragen der Sehhilfe? Welche Ernährung stärkt meine Sehkraft?

...zur Frage

Augen brennen/jucken (lange Wartezeit beim Augenarzt für einen Termin)?

Also ich hab seit einiger Zeit (ungefähr 2 Monaten) öfters mal Augenschmerzen. Das ist dann immer so ein brennendes/juckendes Gefühl und hält unterschiedlich lange an (von 5 Minuten bis eine Stunde). Es ist nicht regelmäßig aber seit 2 Tagen habe ich das wieder.. Meistens morgens oder Abends. Ich glaube auch nicht das es von Make Up oder Abschminktüchern  kommt weil ich die selben Produkte schon über 1 Jahr benutze (an den Tagen als ich die Schmerzen hatte, habe ich auch keine Schminke benutzt) und eine Tierhaar- oder Pollenallergie ist es glaube ich auch nicht.. Meine Mutter hat heute morgen schon bei 2 verschiedenen Augenärzten angerufen und gesagt was ich habe aber der eine hat erst im Herbst einen Termin frei und beim anderen sollen wir später nochmal anrufen wobei ich bezweifle das der mich früher drannimmt :/ das ist bei allen Augenärzten in der Nähe so das es ewig dauert bis man einen Termin bekommt... Kann man auch zu einem normalen Arzt gehen oder muss ich zum Augenarzt und dann so lange warten? Ich weiß ja auch nicht ob das irgendwas schlimmes ist, wenn nicht würde mir die Wartezeit ja nichts ausmachen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit :)

...zur Frage

Augen Sehkraft verbessern. WIE?

Ich trage schon seit ich ein kleines Kind bin eine Brille und wollte fragen da ich sehr oft was mit dem Pc zu tun habe wie ich meine Augen verbessern könnte durch Vitamine oder sonstige einstellungen bei dem PC

...zur Frage

Wellensittich zittert was tun?

Mein weiblicher Welli zittert an den gespreizten Flügeln und hat die Augen geschlossen und sie will sich von mir nicht helfen lassen und tut auch noch kotzen was tun?

...zur Frage

Ich habe sehr schwache Augen. Was kann ich tun um meine Sehkraft zu verbessern ?

Ich habe die sehkraft - 5 und will das verbessern lassen was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?