Ich musste mich übergeben.. Hatte das Gefühl das total viele Haare in meiner Speiseröhre waren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Es ist eher unwahrscheinlich, dass man unbemerkt eine Menge Haare verschluckt. Kann mich jedenfalls nicht an so etwas erinnern oder kann das bei dir sein? Ich vermute eher, dass es sich nur so angefühlt hat. Bei einer Katze ist das etwas anderes, die verschlucken beim Putzen achtzig Prozent der Haare und können damit tatsächlich Probleme bekommen, wenn sich Haarballen im Magen bilden. Zurück zu dir: wenn jetzt weiter nichts ist, würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Damit kann man solche Empfindungen nämlich geistig verstärken, obwohl sie schon lang vorbei sind. lg

Vielleicht hilft es dir, etwas rohes Sauerkraut zu essen oder eine Scheibe trockenes Brot. Das kann störende Sachen mitnehmen. Dann hast du bestimmt wieder ein freieres Gefühl.

Was möchtest Du wissen?