Ich musste mich Beschneiden lassen und die selbstauflösenden Fäden wollen nicht raus was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst doch von deinem artzt, der die OP durchgeführt hat, eine Nummer bekommen haben. Du kannst ja am Montag mal da anrufen oder direkt hingegen.

Gute besserung dir noch. Ich hatte diese op letztes Jahr auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wartest du halt noch bis übers Wochenende und wenn sie dann immer noch nicht raus sind, gehst du wieder zu deinem Arzt und er nimmt sie manuell raus. Mach dir keine Sorgen, kann nichts passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 12 Tagen lässt man die rausziehen. Diese sogenannten selbstaufösenden Fäden lösen sich nicht immer so wie sie sollen. Sind die zu lange drin, bleiben Löcher oder es entzündet sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten die lösen sich schon auf nehme mal ein Kamillenbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer warten hatte es auch. Aber als kleines kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?