Ich mußte mein win 7 über Recovery neu installieren. Nun kann ich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Was kann ich Tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was für eine office Version hast du ? hast du eine Lizenz gekauft oder ein Abo ? . Normal ist bei den PC nur eine "testversion drauf" , diese muss durch einen vollwertige Version "ersetzt "werden .

12Gismo 25.12.2015, 11:07

Es Handelt sich um MS Office Pro 2010 2PC Vollversion. Ich habe sie 2013 bei Ebay erworben. Bis zur Neuinstallation von win 7 hat das Progromm einwandfrei funktionier.

0
Odenwald69 25.12.2015, 15:53
@12Gismo

wenn du ein lizenzkey hast kannst du es ja freischlalten, ggf. funktioniert das auch nur (noch) telefonisch was kein problem darstellt.

0
12Gismo 31.12.2015, 07:34
@Odenwald69

Hilft mir auch  nicht weiter, Produkt Key ist irgend wie gesperrt. Muß ich wohl oder übel einen neuen kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?