Ich musste mein Pw von W-Lan ändern und kann nun nicht mehr von Pc aus zu meinem W-lan verbinden (habe win 10) dort kommt immer konnte nicht verbinden hilfeeee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtsklick auf das Zu verbundene WLAN - Einstellung - Sicherheit - Das gespeicherte Passwort, welches dort sicher sein wird, durch das neue ersetzen!:)

jup oder wlan enfernen und erneut verbinden

0

Wär sonst die andere Möglichkeit.

0

Ich finde das nicht Blacktokill kannst du es einfacher erklären?

0

Ich kann es probieren!

Leider ist mir Win10 nicht so vertraut, wie die Vorläufer...

Du klickst ja ganz regulär auf das WLAN, welchem du beitreten willst. (Mit Doppelklick Oder verbinden)

• Du machst aber einen Rechtsklick statt zu verbinden!
• Dann gehst du auf Einstellungen!
• Dort müsst ein Reiter sein, wo das alte Passwort hinterlegt ist.
- Das durch das neue Passwort ersetzten!

Hoffe das ist verständlicher :s

0

Blacktokill ich finde das nicht was du gesagt hast

Was möchtest Du wissen?