Ich musste gerade furzen.Wie soll ich reagieren, wenn mir das beim Sex passiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm es chillig 🤣🤣kann ja jedem mal passieren 😜

2001Jasmin 22.03.2017, 11:26

Danke für den Stern ⭐️ ❤

0

Ich musste schon öfter während, oder nach dem Analsex pupsen, schon allein weil ER mir dann so viel Luft in meinen Hintern pumpt, die muss ja auch irgendwohin, bzw. irgendwann wieder heraus ;-)

Wenn es dann so weit kommt, dass ich pupsen muss, dann schmunzelt man darüber, aber das ist sicher nichts peinliches.

Kann jedem passieren. Nimms mit Humor. Kann vielleicht für nen kurzen abturner sorgen aber er/sie wird's verstehen.

Bei der 69er Stellung ja nicht vorwarnen, dass mindert das Vergnügen erheblich.

Menschlich, passiert. Gibt schlimmeres.

MagicTorpedo 21.03.2017, 08:49

Die 69er Stellung werde ich dann besser aus dem Programm streichen.

0

Eventuell solltest du Sex vermeiden,dann vermeidest du diese Peinlichkeit.

Was möchtest Du wissen?