Ich musste gerade furzen.Wie soll ich reagieren, wenn mir das beim Sex passiert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es chillig 🤣🤣kann ja jedem mal passieren 😜

Danke für den Stern ⭐️ ❤

0

Ich musste schon öfter während, oder nach dem Analsex pupsen, schon allein weil ER mir dann so viel Luft in meinen Hintern pumpt, die muss ja auch irgendwohin, bzw. irgendwann wieder heraus ;-)

Wenn es dann so weit kommt, dass ich pupsen muss, dann schmunzelt man darüber, aber das ist sicher nichts peinliches.

Bei der 69er Stellung ja nicht vorwarnen, dass mindert das Vergnügen erheblich.

Menschlich, passiert. Gibt schlimmeres.

Die 69er Stellung werde ich dann besser aus dem Programm streichen.

0