Ich musste für English einen Beschwerdebrief schreiben, den ich jetzt fertig habe. Könnte mir ihn jemand korrigieren. Danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin auf Arbeit daher nur schnell ein paar Dinge die mir beim überfliegen aufgefallen sind:
to the Toscana, es gibt nicht mehrere sondern du meinst die bestimmte Toscana
I would like to complain - ist wie im Deutschen " Ich würde mich gerne beschweren"....du tust es doch...dieser Teil ist also sinnlos
from the beginning on - das on muss weg, das ist nicht wie im Deutschen
I had to walk over 30 minutes - klingt nicht gut, entweder about 30 minutes oder more than.
rejected
Forced? Du wurdest mit Gewalt dazu gebracht im Raum zu bleiben?
- schreib vllt. einfach "so I had to stay..."

resolution? Ich glaube du willst eine Lösung nicht Auflösung, also nur solution ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grammatik ist schon sehr holprig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasMFDC
13.04.2016, 11:35

der Text ist schon strukturiert, ich habe aber vergessen es jetzt hier zu machen :)

0

der Text ist schon strukturiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?