Ich musste die Klassr wechseln und finde keine Freunde

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt weißt Du endlich wie es sich anfühlt, wenn man gemobbt wird. Das ganze kannst Du jetzt am eigenem Leib erfahren. Dann solltest Du mit Deinen Klassenkameraden mal reden, vielleicht findest Du irgend wann Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, am ersten Tag, bis sie dann alle wußten wer und was du für eine bist . Ich denke, es ist nicht schön für dich, spüren zu müssen wie du über viele Jahre hinweg gelebt hattest und mit anderen so umgesprungen bist oder . Sieh zu, das du dich nun endlich entsprechend änderst und durch Vertrauen, einiger Maßen gutes Benehmen gegenüber deinen anderen Mitschülern, wirst du es eines Tages schaffen wieder in der Gesellschaft deiner Mitschüler aufgenommen zu werden . Vertrauen schafft Vertrauen und so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder raus . Geduld und Spu... und du wirst es erleben, wie sich alles nach deinem eigenen Benehmen richten und regeln wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0GuteFee0
27.06.2014, 19:53

Ich habe mich ja geändert und mobbe auch keinen mehr...beleidigen tue ich such niemanden und ich helfe ihnen aich immer so gut es geht (buch leihen, stift geben...) aber trotzdem...naja auf jeden fall danke für deine antwort und du hast recht , ich warte einfach ein bisschen ab irgendwann klappt das schon...

0

Die werden alle wissen, warum Du die Klasse wechseln mußtest. Die sind mißtrauisch Dir gegenüber. Das wird lange Zeit brauchen, bis sie Dir vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die haben das gut gemacht damit du einmal siehst wie sich sndere dabei fühlen wenn man gemobbt wird , jeder ist ein Mensch und etwas besonderes und wenn dir an einer etwas nicht gefällt dann behalt es für dich jetzt siehst du wie verletzend das für sie/er war !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das Selbe hab ich auch durch. Versuch es nicht immer bei den Mädls versuch erstmal mit den Jungs Kontakt zu finden. Was weiß ich frag doch mal ob du dich beim Mittagessen mit zu ihnen setzten kannst. Ist immerhin ein Anfang der Rest ergibt sich von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0GuteFee0
27.06.2014, 19:43

Danke für deine antwort werde es mal probieren :*

0
Kommentar von Rielie
27.06.2014, 19:46

Ups, glaube ich hab die Frage falsch vertsanden. Also ich hab die Klasse gewechselt, weil ich gemobbt wurde und nicht weil ich die Mobberin war :o

0
Kommentar von 0GuteFee0
27.06.2014, 19:50

Achso nicht schlimm :D ein versuch ist es ja trotzdem wert

0

Was möchtest Du wissen?