Ich musss in Ethik ein Vortag machen über mein Hobby mein Hobby ist backen was kann ich dazu sagen ich habe Muffins gebacken was kann ich zum backen sagen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glieder dir erst einmal alles auf, warum du backst, was du für Zutaten brauchst, den Backvorgang, die Handhabung, die Verzierung, u.s.w.

Hier mal eine Vorlage, musst du nur umschrieben für Kuchen, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht warum du gerne backst?! Zum Beispiel weil du es toll findest wie man aus Mehl und anderen Zutaten sowas köstliches wie ein Muffin oder Kuchen herstellen kann?! 

Oder du forscht im Internet nach über die Geschichte des Backens.. also wie früher gebacken wurde als es noch keinen Backofen gab.. was gebacken wurde... wie alles dafür hergestellt wurde... 

Vielleicht auch überlegen was man alles backen kann.. unterschiede zu früher und heute... Ach da kann man schon vieles zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lala20000000
04.04.2016, 17:15

Danke das du mir geholfen hast könntest du mal bitte im internet mir eine seiter raus suchen da o ich genaueres erfahren kann

0

Vielleicht gehst du allgemein aufs Backen ein. Die Geschichte des Backens, Gründe fürs Backen (Entspannung, leckeres Ergebnis,...), Berühmte Menschen, die gerne backen oder Backwaren geliebt haben, Unterschied Konditorei/ Bäckerei und dann warum du gerade gerne backst, wie du dau gekommen bist und dann verteilst du deine Kostprobe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?