Ich muss zwei seiten scannen und anschließend in ein PDF einfügen. Kann mir jemand erklären, wie ich einen Scan in ein PDF einfüge, sodass es ein Dokument wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann doch einen Scan gleich als pdf speichern.

Bzw. Dokumente als pdf scannen. (macht jedenfalls das Programm, das mein Canon Scanner dabei hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Programm kann dies schaffen, direkt aus Scanner PDF erstellen, kann leider kein Bild hinzufügen... Also probiere mal PDFelement

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann man beim scannen direkt sagen was für eine Datei ausgegeben werden soll. Mit welchem Programm scannst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Lust hast, den PDF24 Creator zu installieren, kannst Du es auch kostenlos online machen. Hier einer von mehreren Anbietern:
https://www.pdfjoin.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?