ich muss zur schule und mir ist schlecht..

4 Antworten

Also bei mir passiert das voll oft was dagegen hilf früh ausstehen was essen dann eghts besser

das war sicherlich die Aufregung, weil etwas Neues beginnt. Wenn man erst mal dort ist, ist die Übelkeit meist vorbei. Wichtig ist, dass du morgens nicht ohne etwas leichtes zu Essen und zu Trinken aus dem Haus gehst, damit du nicht umkippst (passiert leider noch viel zu oft) und Pausenbrot ist wichtig. Dann wird dir auch nicht mehr schlecht sein. Hast du angst vor irgendetwas oder hast du etwas angestellt? Gehe lieber los und wenn es gar nicht mehr geht, lässt man dich sicherlich auch wieder nach hause gehen, nicht immer sofort im Bett bleiben.

wenns arg schlimm ist würd ich zuhause bleiben. Oder du gehst mal und wartest ab. Wenns dir dann schlechter geht kannst ja wieder heim gehen.

Übelkeit! (psychisch)

mir is jeden morgen vor der schule schlecht. ich habe es psychisch und hab voll oft angst... ich bin auch bei einer psychologin und die sagt das die übelkeit psychisch ist. ich weiß nicht was ich gegen die übelkeit machen soll. mir ist manchmal so schlecht, dass ich erbrechen muss... was soll ich tun??!!

...zur Frage

Ich möchte die Schule wechseln ich kann nicht mehr. Was tun?

Hallo zusammen,

ich bin sehr verzweifelt und möchte unbedingt meine Schule wechseln. Ich fühle mich dort überhaupt nicht wohl und mittlerweile schlägt das schon auf meine Gesundheit zu sodass ich im Unterricht immer Kopfschmerzen habe mir schlecht ist und ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Alles an dieser Schule macht mich fertig, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da gibt es so viel Gründe diese Schule zu verlassen... deswegen möchte ich jetzt nicht genauer ins Detail gehen.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist die Schule so mitten im angefangen Jahr zu verlassen und auf eine andere zu wechseln? Ich gehe auf eine Privatschule in die 11. Klasse.

...zur Frage

Übelkeit bei dem Gedanken an Schule?

Hey,

irgendwie wird mir immer Schlecht wenn ich weiß ( am Abend ) dass die Schule morgen wieder beginnt oder ich wieder in die Schule muss.. Nein, in der Schule ärgert mich niemand und ich bin dirt auch recht Glücklich aber ich hab gar keine Lust auf Schule & ich weiß nicht wieso mir dann schlecht wird..

...zur Frage

In der Schule übergeben!?

Hallo, ich habe mich letztens in der Schule übergeben da ich Magen Darm hatte. Alle lachen mich aus und erzählen immernoch über den Vorfall. Ist euch sowas schon passiert und wie Seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

Übelkeit im Bus auch mit Stehen?

Meine Frage ist mir wird zur Zeit wenn ich Bus fahre also nicht Reisebus sondern ganz normaler Bus schlecht könnte es dann helfen wenn man sich hinstellt weil man sich ja dann mit dem Bus mitbewegt?

...zur Frage

Übelkeit und Schwindel morgens?

Hallo. Wie man am Titel sieht, geht es um Schwindelkeit und Übelkeit am Morgen. Nein. - Ich bin nicht schwanger. Jedenfalls... Immer wenn ich morgens zur Schule gehe (Stehe 5:30 Uhr auf und muss um 6:30 Uhr meinen Bus bekommen) wird mir übel. Wenn ich im Bus bin kommt eine große Schwindelkeit auf mich zu, sodass ich wieder aussteigen muss. Ich war schon bei Ärzten aber Arzt 1 meinte, dass ich " kerngesund seie und es mir prima ginge" während Arzt 2 mir Tabletten verschrieb. Aber egal ob mit oder ohne Tabletten, mir geht es schlecht... ich musste schon 2 mal erbrechen... was soll ich tun? :|

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?