ICH MUSS ZUNEHMEN

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das selbe Problem hab ich auch und ich kann dir nur empfehlen kurz bevor du ins bett gehst solltest du ganz viel schockolade essen. Ich hab das ne weile lang probiert aber irgendwann hab ich aufgegeben weil ichs immer vergessen hab. Viel glück noch ;-)

Wenn du vor dem Essen reichlich trinkst dehnt sich dein Magen aus und dann nachdem du das Wasser wieder losgeworden bist kannst du mehr essen.

Mir geht es genauso wie Dir!Ich bin 1,72m und wiege 48kg Iss gesunde Kost,nasch was Du magst und vorallem viel gutes Essen irgendwann wirds schon!

Glaub mir, ich hatte bei 1,67 ein Lebendgewicht von max. 45 - 47 kg. Was ich alles angestellt habe, um zuzunehmen, weiß ich heute gar nicht mehr. Es hat nichts gewirkt, aber auch gar nichts. Erst als ich ca. 30 war, da wurde ich dann endlich etwas dicker, sofern man 56 kg dann als dick bezeichnen möchte:-) Das ist eine Sache des Stoffwechsels - den hat man geerbt.

im ernst. keine chance also.obwohl mit bodybuilding geht es ja zu 100% ist aber anstrengend

0
@unwichtig111

Damit habe ich es nicht versucht - das gab es damals hier bei uns nicht. Aber von ständigem Essen, über Sahne, Eis, was weiß ich - es half nichts.

0
@teardrop1109

du machst ir ja wirlich gute laune :-(. sowas blödes,ich glaube ich muss mir mal ein monat nehmen

und für 500 euro.komplett die höchsten kalorien bomben essen,wenn es dann nichts bringt, aufgenben

0

hay du isst bestimmt extra den ganzen Tag ein tipp : wenn du den ganzen Mittag nichts ist , aber dafür abends nimmst du schneller zu . KEIN PLAN ABER IST SO XD

Das ist ein Irrglaube - die Kalorien, die man den ganzen Tag über zu sich nimmt, zählen. Außerdem ist der Darm nachts besonders aktiv - allerdings schläft man nicht so gut, wenn man sich abends noch so vollknallt.

0

puh - ich würde gerne mit dir tauschen. bei mir ist es gerade anders rum. Ich weiß, damit ist dir nicht geholfen. : - (

Alles im Übermass genossen ist "ungesund" auch "gesunde" Sachen...

Frage doch lieber mal Deinen Hausarzt - es gibt nämlich auch Diäten um ZUzunehmen

also am besten ist nichts tun außer fressen und schlafen :) - am besten alles was kalorienhaltig ist -am besten helfen chips udn mc donalds fast food essen

Was möchtest Du wissen?