ich muss zum Schuldirektor mit meinen Eltern Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest du deinen Eltern aufrichtig erzählen, was los war und dass du einsiehst, dass du Mist gebaut hast. Du brauchst sie als Partner in dieser Lage. Du kannst auch betonen, dass du deine Freundin durch deine Lüge schützen wolltest, was aber falsch war.

Da stehen dir jetzt ein paar unangenehme Stunden bevor, aber da musst du durch. Keine Angst, der Kopf bleibt auf den Schultern, aber du bekommst ihn gehörig gewaschen.

Auch in dem Gespräch mit der Schulleitung wird es wahrscheinlich eher um einen (verschärften) Verweis gehen als um eine Entfernung von der Schule, wenn du ansonsten ein unbeschriebenes Blatt bist.

Von der Schule fliegen glaub ich nicht. Die Schulleitung will halt dennoch ein ernstes Wort reden. Hoffe lernst aus dem Fehler!

luaana44 29.11.2016, 18:31

jaa hab ich.....

0

Was möchtest Du wissen?