Ich muss zum hausarzt wegen Untersuchung ob man für diesen Beruf geigenet ist was muss ich alles ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also durch deinen Namen geh ich mal davon aus dass du ein kerl bist, dann nein.(Bei Frauen geh ich mal auch nicht davon aus, aber kann ich halt nicht mit sicherheit sagen) Bei mir wurde die Lunge abgehört, die Nieren abgetastet und Reflexe getestet und dann noch fragen zur allgemeinen Gesundheit gemacht und Blut abgenommen und da zu noch Hör und Sehtest, heißt bist auf mein Tshirt hab ich nichts ausziehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel reicht schon der freie Oberkörper. Kommt natürlich auch ganz auf den Beruf und dein Alter an. Aber es wird schon nicht zu einer Prostatauntersuchung kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidschol 14.12.2015, 10:47

bin 18 und werde Tischler

0

Auf jeden Fall nicht nackelig☺. Es gibt keinen Beruf, für dessen Tauglichkeitsuntersuchung dich der Hausarzt nackt sehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich alles bis auf Socken und Unterbuxe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ... na für welchen Beruf denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidschol 14.12.2015, 10:48

Tischler

0

Nein, musst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?