Ich muss zu morgen ein Experiment in Biologie vorbereiten... habt ihr eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nehme eine rote Lampe und eine blaue Lampe und lass damit eine Bohne mit Watte (feucht) dahin wachsen? Welcher Bohne wächst schneller unter welches Licht? Eine dritte Bohne bekommt normales Tageslicht.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klasse - tierversuche...

euer lehrer hats aber vor...

ich hätte einen tipp ohne tiere. aber - entwickeln musst du dein experiment selber.

es beruht darauf, dass sich eine sehr heisse und eine sehr kalte tasse gleich anfühlen. ein experiment zu erfrierung und verbrennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser einmal mit und einmal ohne Salz zum kochen bringen und gucken was schneller geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?