Ich muss zieg mal Niesen

7 Antworten

Geh trotzdem zum Arzt und lasse einen Allergietest machen, Pollen können z.B. auch durchs offene Fenster in die Schule gelangen.

Du bist totaaaal erkältet!!! Du bist total von Viren verseucht! Die "kitzeln" an den noch gesunden Zellen um Einlass zu kriegen und sie auch noch zu infizieren! Davon niest man. Je schlimmer und anhaltender der Niesreiz desto schlimmer ist bzw. wird die Erkältung..... ;-( Nehme an sie bricht gerade voll aus bei dir...

Vielleicht hast du eine Lebensmittel oder Pollen Allergie .Ich habe auch eine Pollen Allergie und muss in der Schule niesen. Am besten lässt du einen Allergie test beim Arzt machen

Was kann mir passieren, wenn ich Niesen unterdrücke?

Also mir kam gerade der Gedanke, ob es eventuell schädlich oder gefährlich sein kann, wenn ich niesen muss und das unterdrücke.

Ich bin grad sowieso erkältet und muss recht oft niesen, also was kann mir passieren, wenn ich das unterdrücke (außer das meine Nase dann überquillt vor Schleim) ?

...zur Frage

Erkältung..... :( Niesen?

Hallo Community! :)

Im Moment habe ich so eine lästige Erkältung :(

Ich bin die ganze Zeit schon am Niese, ist das Normal? Ich war schon oft erkältet aber ich musste noch nie so oft niesen :(

LG Annika =)

...zur Frage

Schnupfen uund niesen?

Hallo ich niese schon die ganze zeit. Bestimmt 20 mal in 5 Minuten. Und ich habe schon über 20 Taschentücher verbraucht weil meine Nase läuft. Was kann ich tun damit ich bis morgen wieder normal werden? Weil ich ja schule muss

...zur Frage

Mein Bruder kann wegen Schnupfen und massenhaft niesen nicht schlafen, kann ich ihm irgendwie helfen?

Also mein Zwillingsbruder hat sich leider einen Schnupfen eingefangen.

Bei ihm (und da wir gleich sind, wäre bei mir auch so, wenn ich krank wäre) ist es immer so, dass er bei nur Erkältung eigendlich keine Halsschmerzen hat und sich nur selten schlapp fühlt, die Nase noch nichtmals so zugeschwollen ist, aber läuft massenhaft Schleim raus und er muss alle paar Sekunden niesen.

Und da er andauernd niesen muss und ihm Schleim auf der Nase kommt, kann er nicht einschlafen :(

Nase spülen und alles hat er schon gemacht, aber das Problem ist ja der neu produzierte Schleim, also bringt das nix

Im Moment sitzen wir noch nebeneinander auf seinem Bett, ich tippe hier (er niest) und nebenbei schauen wir Filme, aber irgendwann würden er halt gerne schlafen.

Hat wer eine Idee, wie ich ihm helfen könnte, soll ich mich zu ihm kuscheln, damit er nicht alleine ist, soll er seine Nase nochmal spülen und weis hier wer, wie man das ständige nieses stoppen kann ?

...zur Frage

Immer krank nach dem Übernachten?

Hey,

Also immer wenn ich bei meinen Freundinnen oder meiner Cousine übernachte bin ich am nächsten Tag krank z.b Niesen,Schnupfen oder Halsschmerzen 😕 Was kann das für Gründe haben ??? (Sie haben keine Haustiere im Haus und ich bin nicht allergisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?