Ich muss Zeichnungen machen und bei der Aufgabe steht das ich sie freihand zeichnen muss. Kann ich mir das Bild beim Zeichen trotzdem angucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. 

Du darfst halt nicht abpausen, sondern sollst mit freier Hand das zeichnen, was Du siehst.

Viel Erfolg ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ebruu1905 12.02.2016, 22:07

Dankeschön ☺️

0

Ja. Freihand bedeutet nur, dass du keine Hilfsmittel wie Lineal und Zirkel benutzen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ebruu1905 12.02.2016, 22:05

Danke

0

Soweit ich weiß, bedeutet Freihand ohne Hilfsmittel, also kein Lineal, Zirkel, Appausen, etc.
Also denke ich ja darfst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ebruu1905 12.02.2016, 22:05

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?