ich muss wissen ob ich schwanger bin? Hilfe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frühtests sind normalerweise nicht sehr sicher. Also warte lieber noch eine Woche und mache den normalen. Ich kann deinen anderen Fragen entnehmen dass du dich ziemlich verrückt machst, obwohl du ja eigentlich erst seit sehr kurzer Zeit am üben bist. Die meisten Frauen brauchen mehrere Monate bis zu einem Jahr um schwanger zu werden. Manche sogar noch länger.

Bitte nicht böse werden, abe ich glaube so wie du das jetzt machst, fast jeden Tag mit Test kontrollieren, ständig Fragen dazu stellen, das stresst. Und Stress verringert die Empfängnis. Ausserdem geht es gehörlich ins Geld. Meistens wird man schwanger wenn man sich entspannt und es gelassen angeht. Ich würde dir empfehlen halt so wie bisher machen, möglichst viel Geschlechtsverkehr, (du kannst ja weiterhin deine fruchtbaren Tage ausrechnen, das ist aber auch nicht 100%), auch an Tagen wo du vermeintlich nicht deine fruchtbaren Tage hast, aber ohne jetzt euch dazu "zwingen", sondern nur wenn ihr Lust habt. Und 1-2 Test pro Monat machen, nicht mehr.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bei einem unregelmäßigen Zyklus besteht bei ungeschütztem GV immer die Möglichkeit schwanger zu werden. Die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft hast du jetzt nicht wirklich. Um dir jedoch Gewissheit zu verschaffen, wäre es sinnvoll, wenn du deine FA anrufst und dir einen Termin geben lässt. Bei Verdacht auf eine Schwangerschaft bekomst du meist am selben Tag noch einen Termin, vorallem wenn du mitteilst, dass du nicht schwanger werden willst, falls doch, würde ich bei dieser Notlüge bleiben. Den Frühtest kann an 4 Tage vor der Periode nutzen. Es gibt aber auch welche die noch früher anzeigen.

Kommentar von Pusteblumesamen
24.06.2014, 20:52

wie heißen diese tests die noch frühr anzeigen?

0

Ich würde zum Arzt gehen und das mit ihm besprechen. Das ist das einfachste :)

hier sitzen keine Hellseher geh bitte zu einem Arzt

naja wisst ihr ich frage hier, da deder frauenarzt bei dem ich bin keine trmine mehr frei hat und deshalb würde ich gerne euch hier fragen... wie kann der arzt es denn jetzt schon heraus finden ?

Kommentar von Apollonea
24.06.2014, 20:35

Wenn nicht einfach jmd anders fragen und dann dort zum Termin gehen.

0
Kommentar von 12345dieda12345
25.06.2014, 12:59

Wenn du sagst worum es geht schauen die beim Arzt das sie dich zwischen einen Termin quetschen! Man muss nur nen bisschen nachhaken :)

0
25.06.2014, 12:59

Wenn du sagst worum es geht schauen die beim Arzt das sie dich zwischen einen Termin quetschen! Man muss nur nen bisschen nachhaken :)

0

hallo ich habe heut einen test gemacht.... aber der war negativ... sind ja auch noch 4 tage bis zu meiner mens. kann ich dem test glauben oder nicht ?

Geh zum Frauenarzt, da kannst du's testen lassen :)

hallo leute.. seit heute habe ich jetzt einen weißen ausfluss... dauerhaft kopfschmerzen... hat das was zu bedeuten ? der arzt hat keine termine mehr frei ich dreh noch durch

Kommentar von LotteMotte50
25.06.2014, 21:36

dann geht man unbestellt hin und sitzt eben ein bis zwei Stunden und man weiß was man hat

0
26.06.2014, 09:46

Der Arzt muss dich dazwischen mogeln, musst die Sachlage einfach erklären, kann sein das du etwas warten musst aber das spielt ja keine Rolle! Wir können dir hier nicht helfen, da jeder Körper anders tickt :)

0

Was möchtest Du wissen?