Ich muss weiter die Haushaltskasse ausbessern, aber zurzeit habe ich keine Lust auf Pfandflaschen sammeln, was kann ich noch Sammeln und im Geschäft abgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Papier kann man zu sammelstellen bringen und es wird nach kilo bezahlt. Musst du mal sehen wo das in deiner nähe ist. Sonst gibt es nicht viel was man im laden abgeben kann um geld zu kriegen.

Nichts. 

Aber manche Kliniken zahlen fürs Blut / Plasmaspenden Geld. ^^

Außer Flaschen gibt's da ned viel...

Versuch es doch mal mit betteln an öffentlichen Plätzen.