Ich muss was in englisch schreiben, könnt ihr übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schicke gerne einen Text, ich kann mal drüber schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dear Diary, today is the 12th of february. Today was a shitty day again. I don't know why, but others don't accept me for who I am. Am I different? No, I am not different, I am just like them, a human. They laugh about me and exclude me, what did I do? I don't know, but I feel bad, did I actually do something? The best thing is that I go and talk to my parents, and tell them everything. No, I should go to my teacher, he will take other measures. But what if they say, that they don't laugh about me and exclude me? Then I get into trouble. I know what I will do, I should let them be, if they don't want me it's fine. I will keep being myself, if they would accept me, because I do everything for them, I would change, and I don't want that! I will keep being myself!

(Ein bisschen davon war komisch geschrieben, wie z.B. "was habe ich gemacht")

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man
eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet
und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das
macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Kommentar von samianto
06.04.2016, 21:49

Das machen tausende hier, aber ich brauchte eine schnelle Antwort (wofür ich auch dankbar bin, dass andere es gemacht haben). Und ich bin halt nicht so gut in Englisch, deswegen frage ich hier nach, ich mein, die anderen müssen es ja nicht übersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist nicht meine Schuld, wenn die es übersetzen wollen, ok, ich bin dankbar dafür, das man das auch macht!

Warum verschwendest du deine Zeit, um das zu schreiben?!

Liebe Grüße

0

Ich bleibe so wie ich bin, wenn die mich aufnehmen würden, weil ich denen dann alles mache, würde ich mich verändern, und das will ich nicht! Ich bleibe so wie ich bin!
Dear Diary today is the 12th february. Today was a crappy day again. I don't know why but the others don't accept me the way I am. Am I different? No, I am not different, I am just a human as they are. They laugh at me, they exclude me, what did I do? I don't know but I feel sick, did I do something? It would be best if I go to my parents and tell them everything. No, i'll go to my teacher, she'll particular adopt other measures. But when they say they don't exclude me or when they say they don't laugh at me? Then I get into trouble! I know, what I'll do best, I leave it as it is, if they don't want me, ok! I remain as I am, if they include me, because I would do everything what they want, I would change myself and I don't want that. I remain so as I am!

Was möchtest Du wissen?