ICH MUSS WACHBLEIBEN

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Sport machen würde ich dir jetzt nicht wirklich raten... das macht zwar erstmal wach, aber wenn du aufhörst bist du total fertig, musst dich hinsetzen und schläfst dann ein.

Wie lange musst du denn durchhalten?

Also ein, zwei Stunden bekommt man immer ziemlich gut mit Kochen und Putzen rum. Musik andrehen und loslegen. Ein guter Nebeneffekt: Es gibt was leckeres zu essen und die Wohnung ist auch aufgeräumt^^

Sonst: Lustige Videos auf Youtube schauen oder auf sinn-frei.com, Koffer packen, duschen, Fingernägel lackieren (dafür hat man eh nie Zeit, wenn man es machen will, also perfekt!), Kleiderschrank ausmisten, etc .. mach einfach alles was dir einfällt, was du eh schon längst erledigen wolltest, dann geht die Zeit schnell um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das gleiche problem, nur ohne fliegen, soll ich kommen, oder passt es dir besser?

also was bei mir hilft is: polster die wand oder iwas und lass aktion raus :) box drauf ein :D oder verklopp jemanden dann wirste aggro und BING wach biste :) oder du trinkst cola undso wie untent steht :D (Sport machen geht auch)

Sport, Wasser ins Gesicht, möglichst kaltes!

cola, kaffee, koffein, red bull, schwarztee.

Kommentar von collien
17.06.2011, 04:48

während dem flug schlaftabeletten

0

Was möchtest Du wissen?