Ich muss wach bleiben sonst schlafrhythmus am arsch wie soll ich mich wach halten?

6 Antworten

Schau dir doch einen spannenden Film an oder videos, bis es hell wird. 

Wenn du zu müde wirst geh duschen. Dann frühstücke und treff dich mit Freunden, wenn du das erstmal überstanden hast, fällt es einem gar nicht mehr schwer wach zu bleiben.

Danke für eine nette Antwort

0
@blackopsfan23

Gerne :) war auch schon öfter in so einer Situation. Grade nachm Urlaub ist es manchmal schwer und dann mache ich auch mal eine nacht durch.

Wenn du dann am nächsten Abend müde wirst, geh sofort schlafen, bevor du diesen Punkt der Müdigkeit wieder überwindest, sonst kann es passieren, dass du wieder nicht einschlafen kannst.

0

Also um Deinen Schlafrhytmus einzuhalten solltest Du in Deinem Alter jetzt schon lange schlafen.

Warum wiillst Du Dich wach halten, bis heute Abend? das bringt nichts, und das schaffst Du nicht,  Du pennst auf einmmal ein.

Du solltest jetzt schlafen gehen, und halt nicht bis 4 Uhr schlafen sondern gegen Mittag aufstehen und dann so gegen 21,oo Uhr wieder ins Bett gehen

joar zock doch nh bissel oder geh duschen oder trink nh kaffe is alles gut :D

Danke für eine Antwort👍

0

Schlafrhythmus umstellen funktioniert nicht?

Seit 4 Wochen ging ich immer tagsüber schlafen und war die ganze Nacht wach, jetzt will ich mich umgewöhnen und um 22Uhr Schlafen gehen. Funktioniert auch, Problem: ich hab eine Art Schlafstörung und Wache immer gegen 2Uhr auf. Es bessert sich einfach nicht und diese Nacht kann ich wieder nicht schlafen. Soll ich diese Nacht wach bleiben und dann auch den Tag, dann sollte ich gegen Abend müde genug sein oder? Was soll ich am besten tun, ich weis mir aktuell echt nicht zu helfen, so extrem war das noch nie.

...zur Frage

Problem Schlafrhythmus durcheinander!

Also ich hatte lange vor Weihnachten den perfekten Schlafrhythmus gefunden unzwar bei Sonnenaufgang aufstehen und bei sonnenuntergang einschlafen aber seitdem ich bei einem kumpel in würzburg 1 woche gewesen bin, habe ich probleme diesen super schlafrhythmus wieder zurück zu erobern... Nun Penn ich manchmal um 10Uhr ein und wach um 16 uhr auf oder ich Penn um 14 Uhr ein und wach um 2 uhr früh auf oder oder oder... also es gibt keinen regelmäßigen zeitraum zum schlafen gehen und vll. Liegt es auch am Missbrauch von koffein immer wenn ich starken kaffee oder ne cola trink um wach zu bleiben werde ich müde und Penn sofort ein, hattet ihr das auch schonmal? Und wie verfolg ich diesen plan MIT jeden tag etwas früher ins bett oder jeden tag immer länger wach bleiben??? Ich bitte euch Mir das zu sagen danke im voraus

...zur Frage

Nachts wach, tags schlafen gesundheistschädlich?

Mein Schlafrythmus ist seit beginn der Ferien ziemlich kaputt. Ich bleibe wach bis ca. 5uhr und stehe auf um ca. 13uhr. Ist es ein Gesundheitsrisiko zu diesen zeiten (nicht) zu schlafen?

MfG

...zur Frage

Warum bin ich in meiner freizeit immer um 6 uhr morgens wach und wenn ich arbeite könnte ich den ganzen tag schlafen?

Was stimmt nicht mit mir???

...zur Frage

Wach bleiben müdigkeit?

Hey ich bin 17 Jahre jung und musste heute früh arbeiten weil mein Chef nicht gecheckt hat das ich mir frei nehme wollte aufjedenfall bin ich arsch müde und ich soll zum Geburstag einer guten Freundin die wird 19 und will was von mir da sage ich natürlich nicht nein^^ egal aufjedenfall wie kann ich lange wach bleiben ? Ohne mdma extacy oder sonnst was ? Klappt es mit Alkohol?

...zur Frage

Tag überstehen ohne geschlafen zu haben?

Hiii!
Ich hab mich grade dazu entschieden durchzumachen, damit mein Schlafrythmus halbwegs normal wird. Ich werde wahrscheinlich einen kleinen Mittagsschlaf machen, aber wie bleibe ich sonst noch bis 21:00Uhr wach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?