Ich muss wach bleiben bis morgen um 6 Uhr, wie schaffe ich das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Trink auch viel Wasser und keine Ahnung vielleicht was Zocken oder mit einem Freund/Freundin teln bis sie/er schlafen geht und wenn sie/er schlafen geganen ist mit was anderes beschäftigen kein plan

einen Horror film schauen das wird dich auf jeden fall wach halten aber würde ich dir nicht so empfehlen wenn du alleine bist und vielleicht ein biscchen kalt duschen...oder dein Gesicht halt mit kaltem Wasser...mehr fällt mir nicht ein und weiss nicht ob das wirklich nützen kann.

Sport.
Das erhöht den Puls, macht dich damit wacher und fitter.
Falls dir das zu mühsam ist, lies ein spannendes Buch, zock ein gutes Spiel oder versuch ein Selbstportrait mit den Füßen zu zeichnen.
Beim Zeichnen vergeht die Zeit so schnell, vorallem, wenn man dauerhaft unzufrieden ist, was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird, solltest du tatsächlich mit den Füßen zeichnen. 😆

Immer im beleuchtetem Raum aufhalten, viel Trinken (Wasser,Kaffee,schwarzer Tee), viel Bewegen, also immer wieder durch den Raum laufen und wenn du merkst es wird schwer kalt duschen.

Ist aber ungesund und du musst den schlaf nachholen

Hoffe ich konnte helfen

LG. Senselessly

Askomat 05.07.2017, 21:19

Eine Nacht durchmachen ist nicht ungesund. Außer halt auf ungesunde Weise.

0
senselessly201 05.07.2017, 21:28

Ich meine wenn man es nicht nachholt

0

Hole Dir einen Eimer mit kaltem Wasser. Immer wenn Du merkst, dass Du kurz davor bist einzupennen, tust Du dein Kopf in dem Eimer voller Wasser... mit Eiswürfeln. Verzieh Dich lieber da, wo Wärme ist. Dann schläfst Du direkt ein. Kaffee wäre eine Standard-Option...
Ab und zu Obst naschen, Äpfel sind gut. Viel Spaß beim ,,nicht einschlafen" :)

Ganz einfach: Probier all die Tricks aus, die hier auf der Plattform immer gegeben werden, wenn jemand einschlafen möchte und es nicht kann.

Also das volle "Heiße Milch mit Honig"- Programm. Wenn Du diese Tricks einen nach dem anderen ausprobierst, wirst Du die Nacht über so beschäftigt sein, dass Du garantiert keine Zeit mehr zum Schlafen findest ! :-)

Geh einfach nicht schlafen.

Hast Du denn Kaffee? Warum musst Du denn wach bleiben? Wartest Du auf jemanden?

Peterwefer 05.07.2017, 20:38
@Spassbremse1

Dann verwende Du ihn meinetwegen fortan als Schlafmittel! Wohl bekomm's! Aber beschwer Dich nicht bei mir oder Deinem Hausarzt! Wenn ich nicht geschlafen habe, hüte ich mich vor Kaffee; der tanzt in meinem Kopf Polka! (oder Tango? Weiß ich gar nicht). Und das ohne Musik!

0

Zunächst die Frage warum Du so lange wach bleiben musst?

Was möchtest Du wissen?