ich muss vortrag über hobbys in französisch machen. habe aber keine hobbys!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok du bist 14!! ich denk mal du zockst, gehst auf partys und machst gerne was mit freunden..wenn das der fall sein sollte..hast du schon 3 hobbys

erstens hat jeder irgendwelche hobbys und zweitens kann man sich ansonsten auch was ausdenken. machst du z.b. sport, liest du gern oder triffst dich gern mit freunden. über eine sportart kann man z.b. immer viel schreiben/sagen.

Nimm als Hobby z.B. Kitesurfen, kann man viel drüber erzählen und ist eine sehr interessante Sportart. ;)