ich muss voll oft grundlos heuln.. :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das leigt warscheinlich daran das du in der pubartät bist...

ich weine auch oft vorallem nachts, manchmal wach ich auf und hab noch feuchte tränen im Gesicht. Aber vvlt hast du auch vor etwas Angst, vllt ein Erlebnis was unbewusst in dich "eindingt". Leider weiß ich es nicht genau aber das ist meiine vermutung...

Was du dagegen tuen kannst???:

Eigt. garnichts, nur: abwarten

Ich hoffe es hat dir was gebracht und ich wünsche dir viel Glück weiterhin damit:D

danke fürs sternchen:)

0

vielleicht vermisst du die alten zeiten? oder hast angst vor etwas was in der zukunft ist? vielleicht hast du einfach sorgen? du musst nach dem grund suchen und kannst dann darüber nach denken ;)

red mal mit nem psychologen oder freunden drüber...vllt fühlst du dich in den tiefen deiner seele ja allein oder so, sowas kann ein psychologe herausfinden und bekämfen...manche beste/gute freunde haben auch so fähigkeiten ;D

Kommt das einfach so oder gibt es da Gruende? Es kann auch sein, das in deinem Unterbewusstsein etwas ist, was dich sehr bedrueckt, und dich zum weinen bringt.

nein meistens gibts eigentlich keine gründe.

0

Vllt. liegt das ganze an der Pubertät, habe ich auch schon hinter mir.. wird aber besser, wenn du älter wirst!

Was möchtest Du wissen?