Ich muss viel öfter aufs Klo, wenn ich meine Tage habe, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor der periode lagerst du mehr wasser im gewebe ein,hast das vielleicht gemerkt,man fühlt sich so aufgedunsen.wenn die periode einsetzt,tritt das wasser wieder aus den gewebe und wird über nieren durch urin ausgeschieden,fühlst dich dann auch wieder dünner an

dass liegt daran, dass sich die gebärmutter krampft und ausdehnt, zusammenzieht und dass drückt auf die blase.

Weil sich die Gebärmuter aufbläht und auf die Blase drückt

Wieso muss man von Alkohol öfter aufs Klo?

Wieso muss man wenn man Alkohol getrunken hat öfter aufs Klo?
Danke für antworten ;-)

...zur Frage

Warum muss man im Winter öfter aufs Klo?

Bei Galileo haben sie das mal gebracht, aber die Lösung habe ich leider vergessen...also warum muss man im Winter öfter aufs Klo?

...zur Frage

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Wie kann man in der Schule eine Binde unauffällig mit aufs Klo nehmen?

Wenn man in der Schule seine Tage hat muss man die Binde ja dort wechseln. Ich habe schon probiert, mir gleich morgens eine in die Hosentasche zu stecken, aber sie wäre mehrmals fast rausgefallen. Was kann man noch tun?

...zur Frage

Binde wechseln extrem laut :/

Wieso empfinde ich das binden wechseln laut?Es ist wirklich voll laut!Das aufreisen jedenfalls :/ Ich hasse es.In der Schule aufm Klo hoert es doch jeder!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?