Ich muss viel öfter aufs Klo, wenn ich meine Tage habe, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor der periode lagerst du mehr wasser im gewebe ein,hast das vielleicht gemerkt,man fühlt sich so aufgedunsen.wenn die periode einsetzt,tritt das wasser wieder aus den gewebe und wird über nieren durch urin ausgeschieden,fühlst dich dann auch wieder dünner an

dass liegt daran, dass sich die gebärmutter krampft und ausdehnt, zusammenzieht und dass drückt auf die blase.

Weil sich die Gebärmuter aufbläht und auf die Blase drückt

Wieso muss man von Alkohol öfter aufs Klo?

Wieso muss man wenn man Alkohol getrunken hat öfter aufs Klo?
Danke für antworten ;-)

...zur Frage

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Wie kann man in der Schule eine Binde unauffällig mit aufs Klo nehmen?

Wenn man in der Schule seine Tage hat muss man die Binde ja dort wechseln. Ich habe schon probiert, mir gleich morgens eine in die Hosentasche zu stecken, aber sie wäre mehrmals fast rausgefallen. Was kann man noch tun?

...zur Frage

Binde wechseln extrem laut :/

Wieso empfinde ich das binden wechseln laut?Es ist wirklich voll laut!Das aufreisen jedenfalls :/ Ich hasse es.In der Schule aufm Klo hoert es doch jeder!

...zur Frage

Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

Müsste doch eigentlich ungefähr übereinstimmen, da sie die gleiche DNA besitzen. Vielleicht gibt es hier ja welche die aus Erfahrung sprechen :D

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?