ich muss und will ganz schnell abnehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gesund und regelmäßig essen. Kleine Portionen mindestens 5-6 mal pro Tag. Wenn Du das geschafft hast, bist gu gerettet.

coco19983 28.08.2013, 15:16

:D danke für den Tipp

0

Hey coco19983,

schnell abnehmen ohne Sport ist kaum möglich.. Ich kann dir empfehlen leichte Kost zu essen und vorallem diese morgens zu dir zunehmen. Sich selbst einfach eine Regel machen, ab 18Uhr nichts mehr zu essen und dafür dann am nächsten morgen sich ein großes, gesundes Frühstück gönnt. Viele Sachen kann man auch durch fettreduzierte Produkte ersetzen. Natürlich auch keine Zwischenmahlzeiten.

Gute Genesung und kopf hoch :) Geduld und Selbstbeherrschung ist der Schlüssel, um eine gute Figur zubekommen

Liebe Grüße

coco19983 28.08.2013, 15:15

Vielen vielen dank ich werde es versuchen

0

Versuch, gewisse Nahrungsmittel durch andere zu ersetzen Z.b. Salami durch Pute, Weissbrot durch Volkornbrot, Kekse durch Vegisticks mit Quarkdip etc..Such dir mal gesunde Sachen zusammen und überleg dir, was du durch was ersetzen könntest. Sodass du immer noch reichlich essen kannst, einfach gesünder. PS: Langsam abnehmen ist gesünder und langfristiger als einfach nur hungern.

coco19983 28.08.2013, 15:16

:D ich werde eure tipps alle ausprobieren :D

0

Hallo:) Naja ohne Sport ist es um ehrlich zu sein schwer.. Aber du sollst unbedingt viel Wasser trinken und dich gesund ernähren. Ich war für 1 Jahr in Amerika und habe extrem zugenommen. Ich habe es auch mit gesunder Ernährung und viel Wasser trinken geschaft. (Nun ich war auch im Fitnessstudio:D)

Aber ich denke dass man auch mitm gebrochenen Bein Bauch übungen machen kann;)

coco19983 28.08.2013, 15:12

danke das hilft mir vieleicht :D

0

nur über einer ernährungsumstellung könnte klappen, geduld muss du aber viel mitbringen, dein übergewicht beträgt ca. 30 kg, da geht es nichts schnell.

coco19983 28.08.2013, 15:19

ich weiß :(

0

Was möchtest Du wissen?