Ich muss unbedingt zunehmen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SelenaDeNeil,

hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Oft liegt es auch schon an einer Überfunktion der Schilddrüse.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich weiterhin ausgewogen zu ernähren. Wo ich dir dringend von abraten würde, wäre übermäßiger Verzehr von Fast Food oder sonstigem ungesunden (hochkalorischen) Kram. Auf Dauer bekommst du davon Mangelerscheinungen und andere organische Probleme.

Du musst so viele Kalorien zu Dir nehmen, wie Du kannst. Möglichst viele Kohlenhydrate und relativ viel Fett. Aber auch Eiweiß. Zusätzlich kannst Du Weight Gainer nehmen, das ist Pulver zur Zubereitung kalorienreicher Drinks.

ich wäre froh wenn ich so wenig wiegen würde.....

Untergewichtig! Bin 14 Jahre, 170 cm groß und wiege 40kg. Ich esse viel aber nehme einfach nicht zu. Was kann ich tun?

...zur Frage

Zwangshafte Gefühl nicht essen zu dürfen?

Guten Abend community, Ich habe das Zwangshafte Gefühl Abnehmen zu müssen... Ich bin 1,55m groß, weiblich, 14 Jahre alt und wiege mittlerweile 33kg😞 Ich habe eine Essstörung, ich weiß,.. Meine Mom hat mich schon mehrmals darauf angesprochen und mit mir geredet,(sie hat Angst das ich magersüchtig ,,werde,,) (sie weiß nicht von meiner Essstörung) ich wollte ihr ständig die Wahrheit sagen bloß... ich konnte das einfach nicht😞 ich habe ihr gesagt sie brauch sich keine Sorgen machen, ich esse wenn ich Hunger habe, ich esse bis ich satt bin, das ich einfach nur wenig Hunger habe, und ihr versprochen das ich nicht weiter abnehmen werde. Aber in Wirklichkeit kann ich einfach nicht essen, ich habe zwangshaft diese Gedanken "du darfst nicht viel essen" oder "wenn du isst wirst du fett"😞 meine Mom hat gesagt wenn ich noch näher an die 30kg komme steckt sie mich in eine Klinik... 😞ich will ihr die Wahrheit sagen aber ich trau mich nicht, ich habe Angst, ich will nicht zunehmen 😞das ist alles so schlimm😭 ich weiß nicht mehr weiter😭 Könnt ihr mir helfen? Bitte😞 Tut mir leid wegen dem langem text... Lg

...zur Frage

Zunehmen durch Eiweiß oder Proteinshakes?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin 1,50m groß und wiege 34kg ich bin sehr untergewichtig und will zunehmen. Helfen diese Shakes vom dm zum zunehmen also diese eiweiß-proteinshakes. Bitte keine dummen Antworten :-)

...zur Frage

20 kilo zunehmen aber wie!?

HI alee zusammen also ich bin 13 jahre alt 1,80 groß und wiege nur 52 Kilo ich war beim Arzt der sagte mir das ich 20 Kilo zunehmen muss also ich war schon immer untergewichtig aber ich will unbedingt zunehmen ich weis das ich es kann nur wie soll ich anfangen was soll ich essen ?? DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

...zur Frage

Bin ich mit 13 und 1,55m und 38kg zu dünn?

Heii ich bin 13 Jahre alt und wiege 38Kg und ich bin 1,55m groß ist das zu wenig also so ein bmi Rechner sagt das ich untergewichtig wäre?!?😶 ich wog vor 2 Tagen noch 40 kg aber seit dem esse ich garnichts mehr also ich kann garnichts essen da ich keinen Hunger mehr habe! Hilfe!😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?