Ich muss unbedingt wissen wo (außer im Internet) es große rechteckige Tortenplatten zu kaufen gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann brezel halt ein Backblech oder ein Schneidbrett mit Alufolie oder Deckchen auf oder zeige sonstige Kreativität. Da Du weder die Angabe der Größe, die Abbildung des ungefähren Modells, des Ortes oder wenigstens der Region für notwendig gehalten hast, kann ich auch nur für Hannover sprechen, wo es Kuchenplatten aller Art bei Galeria Kaufhof und in ausgewählten Porzellanhäusern gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell in der Metro, sicher sagen kann ich das jetzt aber leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch einfach mal zu Tedi, Phillips, Mäc Geiz, oder Kik, die haben dort bestimmt was Du brauchst. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, Berlin ?

Du kannst im Internet eingeben "Haushaltswaren stadtname", dann Anrufen :)

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomuchtrouble
04.08.2016, 15:30

Das ist eine verdammt hohe Hürde.....

1

Was möchtest Du wissen?