Ich muss unbedingt stärker werden!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne den Grund zu wissen, bzw. wissen zu wollen, würde ich sagen, Stärke fängt vor allem im Kopf an. Sei dir im Klaren, mit wem du es zu tun hast, schätze deinen Gegner ein und verlasse dich auf deine Reaktionen auf die Aktionen des Gegners. Denk lieber nicht an mögliche Folgen, sondern eher an die Möglichkeiten des Sieges und versuche, Hürden zu überwinden. Vielleicht solltest du zuvor ein Training mit einem Boxsack absolvieren, um Schläge zu trainieren und richtig zu setzen.

Mach mit Freunden harte Sparrings, das sollte deine Technik und Reaktion verbessern und dir die Angst nehmen jemandem doll ins Gesicht zuschlagen oder geschlagen zu werden. Kauf dir ein Wandsack, füll ihn mit Sand. Das ersetzt ein Boxsack und steigert deine Kaft und Technik. http://www.amazon.de/Kuen-Sports-Wandsack-hell/dp/B004FIXKB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372975958&sr=8-1&keywords=wandsack Nartürlich muss dir noch jemand die richtigen Schlag und Block Technicken zeigen. (Liegestüze, Klimmzuge, Sitzups...)

Von Sand für die Füllung würde ich aber abraten.

0

Naja, ich denke mal wenn du kein Sparring machst, wird es mit dem richtigen Kampf nicht gut werden können. Ohne Erfahrung bist du leuchte Beute.

Insofern ist Sparring eben unerlässlich und auch der einzige Rat, den ich dir hier geben kann.

Mach starke Explosive Liegestütze bis du nicht mehr kannst ISS viel mach viel Schatten Boxen und nimm vor der schlägerei Dextro Energy viel Glück und fi** ihn richtig hart

innerhalb 7 Wochen.. macht ihr heutzutage schon feste Termine wann die stattfinden eure schlägerein? 7 wochen aufwärmungsphase haste noch zeit also gib gas und versuch dir faust oben zu halten

Mit mord?^^ wenn du weißt das es in 7wochen soweit ist wieso willst es nicht verhindern? geh zur polizei (fals es um verteidigung geht) willst du einen umbringen solltest es lieber lassen oder willst dein halbes leben in knast verbringen? spuren gibt es immer.

Vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen, daß der Fragesteller in 7 Wochen einen Wettkampf haben könnte?

Erscheint mir doch um einiges plausibler als die Annahme, daß er einen Mord 7 Wochen im vorraus plant und sich dann noch Tips auf gutefrage.net holt. Oder daß ihm ein paar böse Buben für genau heute in 7 Wochen eine Tracht Prügel angedroht haben.

Sorry, habe den unteren Post jetzt erst gesehen, daher:

TROLLALARM

(bezogen auf den Fragesteller)

LL

0

Schlau im kopf. Was bringen dir 2000V in den armen wenn oben die sicherung durchgebrannt is

Ich rate dir von Gewalt ab, und wenn du zur vernunft kommen solltest wirst du meine Antwort auch verstehen.

ES HAT ETWAS MIT MORD ZUTUN ES IST ECHT WICHTIG!

0

Was möchtest Du wissen?