Ich muss unbedingt mutiger werden um helfen zu können.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache seit ein paar Jahren Kampfsport. Ist vielleicht etwas übertrieben aber ein Kurs in Selbstverteidigung kann dir sicher zeigen, dass du bei soetwas (egal ob es dir oder jmd anderem passiert) nicht wehrlos bist. Vielleicht wäre das mal was für dich. Ausserdem bringt einem dieser Sport sehr viel für's Selbstbewusstsein, Respekt, Mut usw.... denk mal drüber nach. Gibt sicher auch einen Verein in deiner Nähe.

PS: Jiu Jitsu (kann ich nur empfehlen) ;o)

Danke für die sehr schnelle antwort :-) Kampfsport klingt an sich gut nur hab ich immoment warscheinlich nicht das nötige kleingeld werde mich aber trotzdem heute noch informieren welche möglichkeiten ich in meiner nähe habe. Nochmals danke.

0

Vielleicht ist hier was für dich dabei:

http://www.gutefrage.net/tipp/mobbing-hilfe-in-drei-stufen

Das kann man auch probieren:

...gutefrage.net/tipp/abwehrsprueche-gegen-runtermacher---clever-kontra-geben--

Und dann hier noch etwas:

...gutefrage.net/tipp/schuechternheit-kommt-von-innen

Und das kann auch helfen:

...gesundheitsfrage.net/tipp/ein-gerader-ruecken-hilft-bei-vielem-schon

Such dir was aus.

Man muss etwas übern, dann wird man schon tough.

(Ab dem zweiten Link bitte vorn das Format ergänzen)

Was möchtest Du wissen?