Ich muss unbedingt mindestens 10kg Abnehmen wie schaffe ich das am besten kann mir jemand tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit wenig kolehydrahte habe ich es geschaft. In 6 Wochen waren die 10 Kilo runter aber Disziplin musst du haben. Deine ernh8wird dann nur noch fast aus Fleisch und Gemüse bestehen. Brot Nudel Kartoffel und Reis komplett weg lassen. Dafür jede Gemüse Art mit Fleisch ob gegrillt oder gekocht ist egal. Trinken solltest du nur noch Wasser sonst vielleicht mal Tee ohne Zucker. Milch zum Frühstück geht auch. Also ich frühstücken oft 2 euer ob omlett oder gekocht ist egal oder wie du sie halt am besten mags. Dazu 1 tomate etwas schafskäse vielleicht ein kleines Stück Mozzarella und etwas Truthahnbrust ist sehr gut. Abends nur nennen salat. Oder 3 gekochte Eier und der Tag ist schon rum . Dabei noch viel bewegen.muss kein Sport sein.es reicht schon z.b shoppen gehen oder spazieren oder vielleicht die letzten 3 Haltestellen zu Fuß gehen statt zu fahren. Aufzüge und Rolltreppe komplett in der Zeit meiden wenn möglich. U hast du doch mal Lust auf ein süßes Getränk dann keine Cola oder Säfte sondern lieber denn Tee kalt stellen im Kühlschrank aber ohne Zucker u auch kein süßstoff. Cheatdays darfst du erst einfügen wenn du 6 Kilo geschaft hast dann darfst du mal ein Eis essen oder so.vorher total meiden. Mit simplen schafft du das. Und wenn du am Tag ca 60 g Kohlenhydrate zu dir nimmst dann schafft du das schnell.dann musst du auf die kcal nicht mehr so sehr achren.aber ich würde trotzdem drauf achten das es nicht mehr als 1300 kcal am Tag werden. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal2255
09.02.2016, 14:12

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Eher unrealistisch dass du schnell 10kg abnimmst. Zumindest gesund!
Was ich natürlich wichtig finde dass du eine richtige Einstellung hast.
Entweder willst du jetzt dein Leben ändern oder du lässt es!
Ich hab es geschafft in 4 Monaten 12 kg pures FETT abzunehmen!
Wenn du bereit bist und mir sagst was du momentan isst und wieviel Sport du machst werde ich dir meine persönlichen Erfahrungen mitteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal2255
09.02.2016, 11:24

Okay also Morgens esse ich meist  nicht viel vlt zwei Bananen und halt Kaffee und dann halt Trainieren auf der Hantelbank für ne std. Mittags dann vlt zwei scheiben Brot, und meist halt immer am Fahrrad fahren und den ganzen Tag halt nur Selter Trinken. Abends dann immer Putenbrust und Salat dazu. :)  

0
Kommentar von klugoBob
09.02.2016, 15:04

Okay, also Früh's und Mittag würde ich verändern!
Früh's kannst du z.B Magerquark essen mit Früchten und etwas Müsli, oder du ist einfach etwas Haferflocken mit Obst und Milch. :)
Mittags (nach dem Training) Putenbrust mit Reis und Gemüse und Abends würde ich entweder das gleiche wie Mittags essen oder ein Salat OHNE Meis und nur mit Essig Öl oder Balsamico Dressing.
Was genau machst du für Übungen?

1
Kommentar von klugoBob
20.02.2016, 16:23

Okay, solange dass gute Übungen sind wünsche ich dir weiter Hin viel Glück

0
Kommentar von klugoBob
13.03.2016, 17:13

Viel Glück!

0

Alter, Größe, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal2255
08.02.2016, 19:35

bin 1,78 groß und wiege knapp 98kg

0

Wie groß und wie schwer bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal2255
08.02.2016, 19:35

bin 1,78 groß und wiege knapp 98kg

0

Was möchtest Du wissen?