Ich muss unbedingt abnehmen! :) Brauche Tipps!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo junge Dame! Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 14 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hallo,

wenn du abnehmen möchtest, dann lasse das Naschen grundsätzlich weg. Ernähre dich gesund mit viel Obst und Gemüse, Fleisch aber keine Würste und Käse. Verzichte auf süße Getränke, trinke nur ungesüßten Tee oder Wasser. Versuche Nudeln und Brot zu reduzieren.

Mache täglich 1 Std. Sport, am besten Jogging. So kannst du bequem abnehmen, aber bedenke, dass schnelles Abnehmen nicht so gesund ist, weil du danach schneller wieder zu nimmst. Nehme lieber langsamer ab.

Die Süßigkeiten müssen weg, am besten komplett! Das beste was du machen kannst nur Wasser trinken klar auch mal ne Cola wenn du mal essen gehst oder so aber halt selten. Für Sport kann ich dir empfehlen wenn du dich nicht wohlfühlst beim schwimmen oder so, guck dir mal auf Youtube workouts von "Moin yamina" an. Die sind Super machen Spaß und bringen echt was!!

Ausdauernd Schwimmen :)

Keine andere Sportart bewirkt mehr! Du benutzt beim Schwimmen JEDEN Muskel deines Körper, ja wirklich JEDEN! Das verbraucht am meisten Energie und hilft sehr schnell beim Fettabbau!

Kalorienarmes essen, ausreichend Wasser trinken und viel Sport machen

100 %iger Verzicht auf Süßigkeiten. Funktioniert bei mir prima, obwohl ich zusätzlich keinen Sport mache.

Hey bist du n MÄDCHEN oder ein Junge? und wie groß bist du denn?

amphetamine sind sehr gut dazu probiers einfach mal aus geht richtig schnell.

Was möchtest Du wissen?