Ich muss umziehen, möchte aber die Möbel nicht mitnehmen, was gibt es für Möglichkeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkaufen, idealerweise an den Nachmieter, verschenken oder entsorgen.

Vor Ort verkaufen, an den Nachmieter verkaufen oder einfach entsorgen

Ideal wäre natürlich, wenn der mögliche Nachmieter alles übernehmen würde. Es handelt sich um eine 3 Jahre alte Kompletteinrichtung. Ich habe leider sehr wenig Zeit und bin kaum zu Hause...Verkauf wird da schwierig.

0
@lux5005

Zu Besichtigungsterminen mit Mietinteressenten mußt Du doch eh zu Hause sein. Da bietet es sich doch an evtl. Kaufinteressenten da auch kommen zu lassen.

1

Bei Ebay reinstellen oder einen Flohmarkt / Garagenflohmarkt veranstalten.

Müllkippe oder Abfallcontainer vors Haus und rin.

Entweder wegwerfen oder übers Internet verkaufen oder verschenken.