Ich muss umbedingt ein Junge vergessen dem ich seit 8 Monaten liebe ich weiss aber nicht wie!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung und Reden. 

Alles was dich an ihn erinnert eliminieren. Fotos löschen, Handynummer löschen, Plätze an denen ihr gemeinsam gewesen seid meiden etc. 

Widme dich einem Hobby zu. Lerne ein neues Instrument oder begeistere dich für eine Sportart. Das ist nicht nur Ablenkung sondern fördert deine Kreativität und womöglich könntest du sogar jemand anderen kennenlernen. 

Der Mensch redet sich zwar immer wieder ein niemals ohne eine Person leben zu können, aber das stimmt nicht. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Eines Tages wirst du ihn vergessen und jemand neues kennenlernen. Das Leben geht weiter und du solltest mit dem Leben mitziehen. Denke dabei auch an dich & nicht nur an ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube vergessen kann man niemanden. Akzeptier es "einfach". Versuche die Situation oder das Geschehene so zu nehmen wie es passiert ist... Etwas besseres weiß ich auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucarino
19.01.2016, 20:27

raaaaacheeeeeee!!!!! xD

0
Kommentar von troublemake
19.01.2016, 20:34

na ja weiß nicht ob das so gut ist 😅

0

Man kann sachen nicht ungeschehen machen, ihn vergessen ist die falsche Herangehensweise, denke an positive dinge die daraus folgen werden/folgten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder plane einen rachefeldzug Muhahahahaaha hahahahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?