9 Antworten

Defintiv auch einer seiner texte, zb als Beispiel für den "Beef" mit Biggy, oder einen über den Tod, oder Drogen, oder aber über Sex... Und ehrlich auch wenn die Texte thematisch teilweise grenzwertig sind, die Machart ist für einen "Pop"-Künster relativ gut.

Hihi,ich habe auch mal ein Referat über ihn gehalten und auch mit einem Lied angefangen. Ich hab halt dazu noch eine Kerze angezündet-so nach dem Motto " In Gedanken an.." Sonst wie es auch die Restlichen beschreiben, sein kompletter Lebenslauf, und ich habe noch ein paar von den Theorien, dass er doch noch am leben sein könnte, aufgezählt. Darauf waren natürlich alle sehr gespannt und das kam auch am besten an :p

Gutes Gelingen !

ich habe selbst ein fanreferat gehalten und habe das mit eingebracht:

leg eine cd auf und lass ein lied von ihm laufen danach fängst du am besten an über seine familie zu berichten und über seinen lebenslauf. zähl ein paar lieder von ihm auf und nenn ein paar awards etc. die er schon gewonnen hat. und rede klar und deutlich dass dich auch jeder hören kann (es könnte ansonsten minuspunkte geben) am ende kommt dann der tod den du auch beschreiben kannst (ich glaub er wurde an einer roten ampel im auto erschossen, kann es sein ;D??)

Seine wichtigsten Tracks, das er an den "Bandenkriegen" beteiligt war .. das n fanatischer tupac fan so nen andren rapper umgebracht hat & das der bandenkrieg vorbei war als die muetter von den beiden toten megageilen sich oeffentlich also tv glaub ich umarmt haben .. des waer jetz was mir spontan einfaellt :)

Natürlich auch das er wiedergeboren wird

Nein, dass er eigentlich ja noch lebt. Genau wie Elvis!

0

http://de.wikipedia.org/wiki/Tupac_Shakur

schau doch mal hier: http://www.united-tupac.com/

und hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tupac_Shakur

0

seine Daten, Seine Karriere und sein Tod

Das müsste reichen

Biste immer noch nich fertig? mitleid

Was möchtest Du wissen?